Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

bigbadsteve69


Über bigbadsteve69

GeschlechtMann
Alter54
LandDeutschland, Sachsen
Stadt leipzig
Kindermehr als 3 Kinder
KinderwunschNein
Grösse175 cm
Figurschlank
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch, Andere
AusbildungSchüler
Berufmusiker
SternzeichenSchütze
AlkoholkonsumJa
RaucherJa
Infokasten

noch nie aktualisiert

Über sich selbst
wie kann mann mir beschreiben,, so,, ich bin steve aus der uk,, bin englander aber wohn in leipsch seit 12n jahren, fur mich ein sehr schöne stadt. (und ja ich bin schreib faul) , ich bin musiker, schreib mine eigine sachen und auch cover songs. bin auch tags über ein fensterpützer, sehr glamourous ich weiss.. bin auch selbst gelernte antik handler, es macht mir sehr viel spass auf em flöhmarkt zu gehen auf die süche nach treasure.. bin auch ein alte hippy,,

bigbadsteve69 sucht

eine(n)Frau
Für was sucht bigbadsteve69 jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
•Affäre
•Romanze
•Reisebegleitung
•One Night Stand
bigbadsteve69's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
du muss bonnie sein,, weil ich clyde bin. ich süche eine hippyfeid flower power princess.

Events

bigbadsteve69 hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Info

• bigbadsteve69 war zuletzt am 30.12.2021 - 15:22 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/s1610643791b

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen