Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Spotted Leipzig

Neuer Eintrag

Auf Spotted Leipzig kannst du Leute wiederfinden, die du unterwegs gesehen, aber nicht angesprochen hast. Ob Strassenbahn, Uni, beim Shopping oder in der Disko, nutze deine Chance um die Person zu finden.
Wichtig: Für Kontaktanzeigen nutzt bitte die Kleinanzeigen! Spotted ist nur dafür gedacht, Personen zu finden, denen ihr vor kurzem über den Weg gelaufen seid.

KirRoyal
Wo?
Bäckerei Nonnenstr./Industriestr.
Wann?
24.10.21 / 9:30
Was und wer?
Ca 1,85 m, Brille, Cappi, schwarze Kleidung, Jogginganzug, helle Turnschuhe, dunkle Haare Wir haben uns mehrmals angelächelt, schon fast angelacht, als würden wir uns kennen.
vom 24.10.2021


Babsilein20
Wo?
Hôtel Rehau
Wann?
21 und 22.10.2021 6.45Uhr
Was und wer?
Hallo suche den netten Montagearbeiter der wo vom 21 auf den 22.10.2021 im Hotel in Rehau übernachtet hat. Das Kennzeichen ist DZ Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen
vom 22.10.2021


Gayflirt
Wo?
John Reed Fitnessstudio
Wann?
14.9 ca 19:30 uhr
Was und wer?
War mit ein Kumpel zusammen da und haben trainiert. Du hast mich immer angeschaut und ich dich. Du warst ein heißer Typ.
vom 15.09.2021


Gast46
Wo?
Netto Stahmeln Leipzig, Mühlenstraße
Wann?
2.9.2021 ca 15.55uhrbis16.30uhr
Was und wer?
Schlanke Figur, mittellange dunkle Haare, Brille, ungefähr 165cm groß, blaue Jeans und weißes Oberteil. Wir sind uns vorm Einkaufen begegnet auf dem Parkplatz, während dem Einkauf sind wir uns auch mehrmals über den Weg gelaufen und nach dem Einkauf haben wir uns auch wieder gesehen auf dem Parkplatz. Jedes mahl als wir uns gesehen haben, trafen sich unsere Blicke, am schönsten war aber der blickkontakt zwischen uns als ich im Auto an dir vorbei gefahren bin als du noch am einräumen im Kofferraum deines Autos warst. Vielleicht bist hier ja auch angemeldet und magst dich melden bei mir! Mfg
vom 02.09.2021


Mekki
Wo?
Sehe Sie öfters in der Linie 1
Wann?
Gegen 05:50 Uhr
Was und wer?
Ca. 20 - 23 Jahre jung Trägt eine schwarze Brille Ihre Haare rechts sind kurz geschnitten und links schulterlang Die Dame ist schlank gebaut und ist irgendwo in Schönefeld tätig da sie in der Löbauer Straße immer aussteigt Sie trägt einen roten Rucksack und eine kleine olivgrüne Adidas-Tasche bei sich und hört mit schwarzen Bluetooth Kopfhörer Musik
vom 06.08.2021





SeitenID: 429892