Email/Nick:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Informationen.

Spotted Leipzig

Neuer Eintrag

Auf Spotted Leipzig kannst du Leute wiederfinden, die du unterwegs gesehen, aber nicht angesprochen hast. Ob Strassenbahn, Uni, beim Shopping oder in der Disko, nutze deine Chance um die Person zu finden.
Wichtig: Für Kontaktanzeigen nutzt bitte die Kleinanzeigen! Spotted ist nur dafür gedacht, Personen zu finden, denen ihr vor kurzem über den Weg gelaufen seid.

Takt_voll
Wo?
Pennymarkt Borsdorf
Wann?
Montag- 27.03.17 , kurz vor bzw. nach 16 Uhr
Was und wer?
Du bist etwa 1,75 groß, hast graue Schläfen in sonst dunklem Haar zudem extrem auffällige Knutschlippen. Du warst in Arbeitsklamotten...bist am Wurstregal das erste Mal auf mich zugekommen. Ich war bei deinem Blick sooo perplex, das ich mal wie schockgefrostet weggeschaut habe. UPPPS :-)! Während meines Einkaufs sind wir uns dann locker 3x übern Weg gelaufen. Jedes Mal hatten wir unbewusst recht intensiven Augenkontakt. Am Ende standest Du an der Kasse - mit einem Landbrot, direkt vor mir. Du hast mich in dem Moment mit deiner AURA und Wirkung ganz schon aus dem Konzept gebracht. Meine Töchter (beide Teenys) waren mit am Start. Ich suchte mir dann am Kassenband noch dunkelrote Rosen aus. Meine "kleinere" Tochter fragte deshalb:" Mama, weshalb kaufst Du Dir Rosen?" Meine Antwort darauf war:"Weil mir sonst niemand welche schenkt und ich es wert bin" ... nach dem Satz, hast Du mir sehr durchdringend in die Augen geschaut. Mein Einkauf war recht umfangreich, so dass ich Zeit verzögert auf den Parkplatz kam. Ich vermute, das DU der Fahrer des schwarzen Transporters- der Richtung Machern weggefahren ist, bist. Die Situation ist jetzt 4 Tage her... ich hab Deinen Blick/deine Aura immernoch nicht vergessen. SMILE BITTE MELD DICh, falls Du auch hier "rumspringst" UND den Moment zu zweit wiederholen magst. Für mich ist es GRUND genug DICH hier "zu suchen"! GlG... Smile
vom 30.03.2017


S2016
Wo?
Im Spiegel im Badezimmer
Wann?
heute morgen um 05:30 Uhr
Was und wer?
Hallo ich habe Dich heute morgen in meinem Badezimmerspiegel gesehen, Du hast immer meine Bewegungen nachgemacht, wir hatten lange Blickkontakt und zum Schluß hast Du mir sogar die Zähne geputzt. Du bist so wunderschön und ich kann seither nur noch an Dich denken ;) Bitte melde Dich!
vom 29.03.2017


Interessierter
Wo?
Werbeliner See Parkplatz in nem Opel Astra Caravan
Wann?
29.03.2017 bis 12:16uhr
Was und wer?
Meld dich einfach mal vielleicht könnte man mal zusammen spazieren gehen.
vom 29.03.2017


Elektroboy2-0
Wo?
Linie 80 Richtung Lindenau Bushof
Wann?
Heute gegen 18 Uhr 30
Was und wer?
Du hast mir gegenüber gesessen und bist an der Merseburger ausgestiegen. Hab leider keine Gelegenheit gehabt dich anzusprechen , vielleicht klappt es ja auf diesem Weg.
vom 28.03.2017


Restless32
Wo?
Linie 15 Richtung Miltitz
Wann?
15.03.2017 ca. 21:15
Was und wer?
Hallo, ich suche dich, du bist mir an der Haltestelle Goerdeller Ring aufgefallen und saßt direkt schräg gegenüber meines gold/schwarzen Rollstuhls, wir hatten sehr lang Blickkontakt, leider war ich zu schüchtern dich um Hilfe zu bitten! Du bist ein südländischer Typ Frau und hattest ein Eisbecher gegessen in der Bahn. An der Haltestelle Leibnizstrasse bin ich ausgestiegen. Da bin ich an deinem Fenster stehengeblieben und wir hatten nochmal Blickkontakt bis die Bahn leider weiterfuhr. Falls du das lesen solltest melde dich bitte, ich denke nur noch an dich seitdem.
vom 16.03.2017


SunshineboyLpz
Wo?
Lidl Riesaer Str Leipzig
Wann?
16.3.17 16 uhr
Was und wer?
suche eine junge Frau mit grünen Opel Corsa Kennzeich L-MB....wäre supi von dir zu hören.
vom 16.03.2017


DIGA
Wo?
RE 17 zwischen Leutzsch und Markranstädt
Wann?
16.3.17 07:00-07:07
Was und wer?
Du saßst im mittleren Bereich des Zuges auf den Klappsitzen ;) Melde dich bitte ;)
vom 16.03.2017


Stefanie.B
Wo?
In der Turnhalle :)
Wann?
8.03.2016 14-16 Uhr
Was und wer?
Wenn du heute Mittwoch den 8. März beim Volleyballturnier warst Und du in der Siegermannschaft warst dann schreib mir :)
vom 08.03.2017


MarcosNik
Wo?
Hauptbahnhof, Straßenbahnsteige, warten auf den Nightliner
Wann?
Samstag Nacht, 5. März, kurz nach halb2, ca. 1:40Uhr
Was und wer?
Hallo Unbekannte.... ich hoffe dich hier wieder zu treffen und hoffentlich auch kennen zu lernen. Du... (kurzer, schwarze Haare; vielleicht 1,70m groß; schlank; schwarze, Strickjacke; braune Handtasche) fragtest mich nach einer Zigarette und ich gab die dir. Ich war groß; schlank; hatte eine Armee-Regenjacke an. Du sahst genervt aus und ich kam gerade von der Arbeit. Wollte dich nicht weiter ansparen und packte ein Buch aus. Ich hoffe dich hier wieder zu zu finden. Ich hoffe du liest das vielleicht und meldest dich.... Liebe Grüße Marco
vom 05.03.2017


XmoenchX
Wo?
Linie 11 E ´Richtung Wahren
Wann?
gegen 12:30 Uhr
Was und wer?
Rote lange Haare, Schwarzer Mantel, Musik im Ohr, nen Taschenbuch in der Hand und total verträumt konnte dich nich anquatschen da du zu sehr in deine Musik vertieft warst zumal meine Tochter drängelte das ick es machen soll.
vom 04.03.2017


DAF-460
Wo?
Ambulanz portiz
Wann?
20.02.gegen8.00
Was und wer?
Ca. 25 und du hast dich mit einem Bekannten unterhalten. Find dich zum verlieben süß und war hin und weg.. Na vielleicht find ich dich hier wieder.
vom 20.02.2017


Leipziger1887
Wo?
Haltestelle Allee-Center
Wann?
13.45 Uhr, 06.02.
Was und wer?
Du hattest eine weiße Strickmütze auf, eine "lachsfarbene" Hose an. Wir haben uns mehrmals angelächelt, auch noch in der Bahn. Du bist glaube ich Credestraße ausgestiegen. Wäre toll, wenn du auch hier bist. Und v.a. dich meldest!
vom 07.02.2017


MissBella
Wo?
Motorradmesse Leipzig
Wann?
Samstag mittag
Was und wer?
Hallo attraktiver bärtiger Mann, du hast auf der Motorrad Messe bei mir eine Currywurst gekauft und wolltest auch den Kassenzettel haben. Du hattest einen sehr schönen Bart und etwas längere Haare mit Zopf. Du bist genau mein Typ! Ich hoffe ich kann dich iwie wieder finden....bitte melde dich doch
vom 06.02.2017


NaddyNadl
Wo?
Spizz Leipzig
Wann?
28.01.2017 halb 10/um 10 abends
Was und wer?
Ich war mit meiner Freundin und meinem Hund da. Du saßst mit ein paar Kumpels am Nebentisch von uns und durch einen sehr lächerlichen Vorfall haben wir dann alle zsm gelacht. Sogar der Kellner sage nur wenn so ein "Hans Wurst" kommt Du hattest blonde Haare und als du Karten für einen gratis Discobesuch im spizz bekommen hast, wo du noch wen mit nehmen konntest, hast du uns kurz gefragt, ob wir mit wollen. Ich wollte schon, aber war bissl doof, hatte ja meinen Hund dabei. Hast die ganze Zeit selfies von dem Vorfall gemacht, war ja auch pures Kino son Aufriss zu machen, wegen sonnem Hans Wurst 😂 naja falls du dich wieder erkennst kannst ja schreiben. Warst mit ungefähr 5 Kumpels da, hast Bier getrunken ;) Liebe Grüße
vom 29.01.2017


DAF-460
Wo?
Momox
Wann?
28,01,gegen 15 Uhr
Was und wer?
Hallo. Du bist Richtung Haltestelle gelaufen und dachtest du schaffst noch die grüne Fußgänger Ampel.... Leider war die Antwort. Ampel schneller..... Du hast vor dich rumgemeckert und ich musste lachen..... Dann sahen deine schönen Augen mich im vw und du hast auch gelacht.... Schade, meine Ampel wurde grün, du hast mir kurz zugewunken und so trennten sich unsere Wege.... Aber hoffentlich nicht für immer.
vom 28.01.2017


Luise88
Wo?
Coppistrasse am Konsum
Wann?
Heute ca 11:45 Uhr
Was und wer?
du standest neben mir an der Ampel und wir haben vor lauter Augenkontakt fast die grüne Ampel verpasst! du warst in einem kleinen roten Vw unterwegs vielleicht hab ich Glück und du bist hier angemeldet LG
vom 23.01.2017


Pustekuchen
Wo?
Im Asia Imbis am Coppiplatz
Wann?
20.1. gegen 13 Uhr
Was und wer?
es hat geknistert beim Blickkontakt!!!!!!!!!!
vom 20.01.2017


Henne
Wo?
Eisenbahnstraße Fahrt zur Karli
Wann?
3-4 Uhr Nachts
Was und wer?
Hallo, Ich suche die zwei Damen die Ich von der Eisenbahnstraße bis zur Karli mitgenommen habe. Sie waren vorher in der Pracht feiern. Sie studiert hier an der UNI auf der Karli. Ist im ersten Semester Ihre Freundin kommt aus Regensburg. Ich beschreibe Sie mal so ca. 170 groß dunkle Haare Tolle Augen Jeans Blau ein Parker in Schwarz und ein Schall mit Baumwoll Mütze. Sehr süßes Lächeln Name von ihrer Freundin ist Lisa denke Ich Bitte helft mir Wer Sie wieder erkennt sollte sich bitte bei mir melden Danke im Voraus MFG Henry
vom 08.01.2017


Ichunddu86
Wo?
Überall
Wann?
31.12.2017-01.01.2017
Was und wer?
Ich wünsche allen ein guten Rutsch in das Jahr 2017
vom 31.12.2016


NaddyNadl
Wo?
Alex Leipzig
Wann?
29.12.2016 20-23:30 uhr
Was und wer?
Du warst mit einer Gruppe da und hast dich angeregt mit einem blonden Mädchen unterhalten. Du hast etwas viel Bier getrunken, fand ich aber nicht schlimm =) Wir hatten ab und zu Blickkontakt. Du warst groß, schlank und hattest dunkle Haare und helle Augen. Deine Haare hattest du etwas hochgestyled. Vielleicht kennt ihn ja jemand. Hattest irgendwie ein süßes Lächeln =) Ich saß mit einer Freundin bei euch gegenüber an einem Zweiertisch. Du hast ganz außen gesessen, Richtung WC. Kannst ja schreiben, wenn du dich wiedererkennst. Liebe Grüße Nadine
vom 30.12.2016









SeitenID: 2079332