Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

sky131362


Über sky131362

GeschlechtMann
Alter60
LandDeutschland, Sachsen
KinderKein Kind
KinderwunschNein
Figurschlank
SprachkenntnisseDeutsch
Infokasten

noch nie aktualisiert

Über sich selbst
Warum ich hier bin:

Weil ich scheinbar an den Osterhasen glaube.

Was ich mag:
Schlaues Frauchen, interessanten
(Gedanken-)Austausch, ausgeprägtes Selbstbewusstsein, ein kühles Helles, Motorrad fahren, (ab)tauchen, schlafen, Sonne, Spanien und Sydney ...

Was mir zuwider ist:
Dumme Frauenzimmer, kalter Kaffee und
langweiliger Smalltalk, Rosinen im Kuchen, Kleingeistiges, soziale Inkompetenz, Menschenmassen, Abhängigkeit und des Einzelnen festgefahrene Denkstrukturen,

Was ich bin:
Neugierig, verwirrend, immer hungrig, eloquent, eigenwillig, geniessend, schusselig (vermutlich lebenslänglich), mutig, inspirierend, unkompliziert, begeisterungsfähig, disziplinlos, zeitlos,sportlich,spontan, zielstrebig, verträumt...

Was ich nicht bin:
Adonis, liebreizend, reich, dunkelhaarig, Mister Perfekt,schön, süss -> und das vor allem nicht!


Aktueller Nachtrag:

Wenn Du der Meinung bist, dass ich:

- nicht dein Typ
- zu weit weg wohne
- zu alt bin

dann wünsche ich Dir hier in der virtuellen love-machine viel Erfolg mit meiner Konkurrenz, die ich natürlich nicht wirklich habe.

solltest Du mich wider erwarten realiter kennenlernen wollen, obwohl ich:

- kein geregeltes Leben führe
- das was ich sage auch so meine
- und nicht zuletzt der Meinung bin, dass sich Kompatibilität nicht
in cm und/oder kg messen lässt.

- dann gerne :-)


Und weil auch mich manchmal die Langeweile am PC überkommt, habe ich mich mit einem IQ-Test kurzgeweilt.

Auswertung mit 2 Gläsern 2005er Mitolo ‘Serpico‘ Cabernet Sauvignon Mc Laren Vale:
IQ 114 bei einer Körpergrösse von 165cm und 58kg

Herz was willst Du mehr....


Optimistinen bevorzugt :-)
Mehr anzeigen ,Weniger anzeigen, find es einfach selber heraus...!!!Ich suche reale Treffen... !!!!

sky131362 sucht

eine(n)Frau
Für was sucht sky131362 jemanden?
•Freundschaft
•Affäre
•One Night Stand

Events

sky131362 hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

sky131362 hat noch keine Tags angegeben.

Info

• sky131362 war zuletzt am 28.11.2022 - 16:25 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/s1595245371h

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen