Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

schmetterling46


Gästebuch von schmetterling46 - 13 Einträge

Eintrag von schmetterling46 , geschrieben am 01. Okt 2022 - 21:02
Danke, ich wünsche Dir das Gleiche, Gruß Anita

Eintrag von schmetterling46 , geschrieben am 25. Sep 2022 - 11:01
Hallo Bernd , Mittwochs 14 Uhr geht es bei mir nicht da habe ich Reha Sport ,Gruß Anita

Eintrag von schmetterling46 , geschrieben am 25. Sep 2022 - 09:04
Guten morgen Bernd, wir können uns gerne treffen, wo kann ich nicht sagen da ich mich nicht so gut auskenne am Adler und Umgebung.
Da ich auf dieser Seite nicht gerne schreibe gebe ich Dir meine E-mail Adresse:anita.frenzel@t-online.de, kommende Woche wäre bis jetzt der Sonnabend und Sonntag frei es kann auch der Mittwoch oder Donnerstag werden.
Einen angenehmen Sonntag wünsche ich Dir, Gruß Anita

Eintrag von schmetterling46 , geschrieben am 21. Sep 2022 - 19:09
Hallo Bernd ,ich hoffte Du meldest Dich noch einmal. Ich hoffe ich habe Dich durch meine Anmerkung nicht verletzt ,Gruß Anita

Eintrag von schmetterling46 , geschrieben am 18. Sep 2022 - 08:07
Hallo Bernd ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, wir können uns gerne noch einmal treffen, der Lindenauer Markt an der Haltestelle ist ungünstig da dort so viele Leute sind und man hat ja auch keinen Anhaltspunkt. Was ich anmerken möchte ist wenn der Termin 14 Uhr ist kann man nicht erst 14,45 Uhr da sein. Gruß Anita

Eintrag von schmetterling46 , geschrieben am 15. Sep 2022 - 17:44
Hallo Bernd, ich war von 14 -15 Uhr am Lindenauer Markt, ich wünsche Dir ebenfalls noch einen angenehmen Abend, Gruß Anita

Eintrag von schmetterling46 , geschrieben am 11. Sep 2022 - 07:56
Danke, ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende, Gruß Anita

Eintrag von schmetterling46 , geschrieben am 09. Sep 2022 - 06:46
Hallo Bernd, es geht klar 14 Uhr Lindenauer Markt, meine Tel. Nr. 0341/49290318.Gruß Anita

Eintrag von schmetterling46 , geschrieben am 08. Sep 2022 - 07:18
Hallo Bernd, mein Vorschlag wäre am Donnerstag den 15.9. 022 um 14 oder 15 Uhr, Gruß Anita

Eintrag von schmetterling46 , geschrieben am 07. Sep 2022 - 11:45
Hallo Bernd, ich möchte mich mal melden. Möchtest Du noch das wir uns einmal treffen? wenn ja bitte mach einen Vorschlag. Dienstags geht es bei mir nicht da habe ich meinen Sport Tag und an diesem Sonntag auch nicht.
Ich möchte Dir noch sagen, daß ich hier mit den ganzen Seiten nicht klar komme.
Ich wünsche Dir noch eine schöne restliche Woche, Gruß Anita

Eintrag von schmetterling46 , geschrieben am 07. Aug 2022 - 09:50
Danke!

Eintrag von schmetterling46 , geschrieben am 03. Aug 2022 - 09:29
Hallo Bernd ,ja es stimmt das wir nicht mehr die Jüngsten sind. leider geht es im August schlecht da ich in den Urlaub fahre und noch familiäre Termine habe, für den September können wir gerne einen Treffen vereinbaren, ich wohne in Neu Lindenau ,Gruß Anita

Eintrag von schmetterling46 , geschrieben am 21. Jul 2022 - 10:22
Hallo Bernd ,ich bedanke mich für Deine Freundschaftsanfrage, ich wohne in Neulindenau,mir geht es so wie Dir leider habe ich bisher den passenden Mann noch nicht gefunden.
Ich wünsche Dir noch eine schöne restliche Woche. Gruß Anita


Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen