Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

longhair


Über longhair

GeschlechtMann
Alter51
LandDeutschland
Stadt Leipzig
KinderKein Kind
KinderwunschNein
Grösse186 cm
Figursportlich
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch
AusbildungAbitur
BerufFotograf
SternzeichenSchütze
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten
Profilfoto vom August 2020, das andere Bild im Spiegel ist von Juni 2018, die Bilder mit Dutt
sind vom Sommer 2019
vor 1340 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Ich mag die Sprache der Bilder in der Fotografie, den Klang der Worte in der Lyrik und schreibe auch Eigenes selbst. Spiele gern Tischtennis, mache lange Spaziergänge und mag das tiefere Gespräch ohne den Small Talk zu verachten. Ich mag Psychologie, Kommunikation und die Kunst der »Misdirection« in der Zauberei (Zaubertricks). Liebe Filmmusik, sinfonische Musik, aber auch Balladen mit Piano, auch gern Deutsches. Piano spiele ich ein bisschen. Bin ein Ästhet, wortgewandt und kreativ. Ehrlichkeit ist mir wichtig, auch dann, wenn es mal weh tut, natürlich mit Takt. Meine Haare trage ich nicht immer offen. Früher trug ich öfter einen Zopf, zurzeit aber vor allem sehr gern Männer-Dutt. Man sagt, ich habe eine schöne Vorlesestimme.

* * *

(Oskar Wilde)
"Die Männer wollen immer die erste Liebe einer Frau sein. Darin liegt ihre Ungeschicklichkeit. Die Frauen haben in diesen Dingen einen subtileren Instinkt: Sie wollen die letzte Leidenschaft eines Mannes sein."

"Die Frauen lieben mit den Ohren, wie die Männer mit den Augen lieben, - wenn überhaupt."

"Die Moral ist immer die letzte Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen."

(Nietzsche)
"Zu nahe. - Leben wir zu nahe mit einem Menschen zusammen, so geht es uns so, wie wenn wir einen guten Kupferstich immer wieder mit bloßen Fingern anfassen: eines Tages haben wir schlechtes beschmutztes Papier und nichts weiter mehr in den Händen. Auch die Seele eines Menschen wird durch beständiges Angreifen endlich abgegriffen; mindestens erscheint sie uns endlich so, - wir sehen ihre ursprüngliche Zeichnung und Schönheit nie wieder, - Man verliert immer durch den allzu vertraulichen Umgang mit Frauen und Freunden; und mitunter verliert man die Perle seines Lebens dabei."

longhair sucht

eine(n)Frau
Für was sucht longhair jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
•Romanze

Events

longhair hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Info

• longhair war zuletzt am 23.08.2021 - 00:54 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/l15688492322

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen