Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Hokuspokus


Über Hokuspokus

GeschlechtMann
Alter42
LandDeutschland
Stadt Muldental
KinderKein Kind
KinderwunschNein
Grösse176 cm
Figurmollig
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch
AusbildungAbitur
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten
Wie man eine Frau ohne Beine richtigerweise nennt, erfahrt ihr nur bei mir und auf Nachfrage. Schon irgendwelche Ideen? :o)
vor 11 Tagen aktualisiert

Hokuspokus sucht

eine(n)Frau
Für was sucht Hokuspokus jemanden?
•Freundschaft
•Affäre
•Romanze
•Reisebegleitung
•Brief/Mailfreundschaft
•One Night Stand
Hokuspokus's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person

Lass uns hier im Gespräch ein wenig mehr übereinander erfahren, meist merkt man dabei recht schnell, ob man sich vielleicht sympathisch sein könnte und -mir ganz wichtig- auch einen ähnlichen Humor hat.
Fakt ist: Ich bin in keinster Weise verzweifelt und suche nichts von dem angekreuzten ganz dringend, schließe alles angegebene eben nur nicht prinzipiell aus, wie Frauen das oft tun.

Dein Alter ist mir nahezu egal, genauso auch dein Beziehungsstatus. Ich selbst (dunkelblond, blaue Augen, 3-Tage-Bart) bin ein glücklicher Single und somit auch bekennender Einzelgänger, habe keine Beziehungsabsichten, weder jetzt noch später!
Gegenseitige Sympathie, Humor, eine gewisse Lockerheit und Umgänglichkeit sowie ein dezenter Hang hin zum gemütlich-romantischen und ggf. auch zärtlichen sind mir wichtig - Mannsweiber u.ä. müssen außen vor bleiben. Besonders wichtig ist mir aber, dass man alles was man in jeder Lebenslage ggf. macht, aus absoluter Überzeugung macht und mit seinem Gewissen vereinbaren kann! Wenn also umgekehrt auch nur die Möglichkeit besteht, dass man später etwas bereuen könnte, dann lässt man es doch besser gleich.
Ich werde hier eher selten eine Frau zuerst anschreiben, denn ich möchte nicht, dass sich womöglich jemand von mir oder meinen angegebenen Intentionen belästigt fühlt. Leider kann man niemandem in Kopf schauen oder etwaige Intentionen seines Gegenübers erahnen, welche diese hier vielleicht nur nicht mit angegeben hat, trotzdem aber nicht gänzlich ausschließt. Du darfst dich sehr gern melden sollte dich mein Profil spontan irgendwie ansprechen - das kostet nichts (höchstens etwas deiner Überwindung vielleicht).
Abgesehen davon mag ich generell Frauen, die sich ab und zu mal etwas (mehr) trauen.
Freu mich über eine Nachricht von dir!

Events

Hokuspokus hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Hokuspokus hat noch keine Tags angegeben.

Info


• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/g1706902307r

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen