Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

flo6189


Über flo6189

GeschlechtMann
Alter35
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
KinderKein Kind
Grösse184 cm
Figursportlich
Statusledig
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch
AusbildungHochschulabschluss
BerufWirtschaftsingenieur
SternzeichenSteinbock
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten

noch nie aktualisiert

Über sich selbst
Ich spiele seit 20 Jahren leidenschaftlich Handball, liebe meine Freiheit und boarde im sommer wie im Winter auf den Elementen, die gerade verfügbar sind. Meine Karriere ist mir wichtig aber nicht lebensbestimmend. Bin sehr offen gegenüber neuem, denn man weiß ja nie was man so verpasst

flo6189 sucht

eine(n)Frau
Für was sucht flo6189 jemanden?
•Beziehung
•Romanze
flo6189's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Also ich brauch niemanden, die sich nicht sicher ist, gerade jemanden zur selbstbestätigung braucht oder einfach mit sich selbst grad nicht zurecht kommt. Hat ich schon, war nich gut, brauch ich nich nochmal. Ich möchte jemanden, die weiß was sie will, intelligent ist, was ernstes sucht. Ich mag weder duck face noch Marilyn Monroe Piercings. Ich liebe Frauen die gerne lächeln, leicht verrückt sind und sich selbst nicht zu ernst nehmen.

Events

flo6189 hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

flo6189 hat noch keine Tags angegeben.

Info

• flo6189 war zuletzt am 29.04.2020 - 11:47 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/f13985202116

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen