Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

eneko111


Über eneko111

GeschlechtMann
Alter53
LandDeutschland
Kinder2 Kinder
KinderwunschNein
Grösse194 cm
Figurnormal
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch, Spanisch
AusbildungHochschulabschluss
BerufBauingenieur
SternzeichenWaage
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten

noch nie aktualisiert

Über sich selbst
Es steht ja schon etliches unter " über mich".
Ich lebe seit 1,5 Jahren getrennt von meiner Frau und meinen beiden Kindern ( 8 + 11 ). Ich habe zum Glück regelmäßig Umgang mit ihnen. Man wird mich in Leipzig nur auf dem Rad oder zu Fuß sehen.
Ich bin ein guter Zuhörer. Menschen die nicht zuhören können ,mag ich nicht. Ich lache gern und habe einen ausgeprägten Sinn für ( schwarzen ) Humor. Musik aller Couleur ist mein ständiger Begleiter - Ich liebe Musik und tanze sehr gern.
Ansonsten bin ich tolerant, mag keine Eifersucht und vielseitig interessiert ( Geschichte,Kunst,Architektur,Politik...). Meine große Leidenschaft ist das individuelle Reisen in alle Ecken der Erde. Als Single sind Städtereisen momentan angesagt.
Ich liebe die Natur, zelte gerne und liebe Lagerfeuer und RB Leipzig.
Den Rest erfährst Du persönlich von mir.

eneko111 sucht

eine(n)Frau
Für was sucht eneko111 jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
•Affäre
•Romanze
•Reisebegleitung
eneko111's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Sie hat ein warmes Herz, ehrlich,man kann über alles quatschen und sich gegenseitig zuhören können und wollen. Sie lacht gern,ist romantisch, naturverbunden.
Das Entdecken neuer Länder und Kulturen ist ihr wichtig. Zelten, Ostsee darf auch mal sein aber lieber Amazonas, geistvoll aber nicht vergeistigt, offen für andere Meinungen und Ansichten = Toleranz.
Gegenseitige Symphatie natürlich auch optisch ist Vorraussetzung ! Ich hoffe, ich habe niemanden überfordert.

Events

eneko111 hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Info

• eneko111 war zuletzt am 06.04.2020 - 04:08 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/e1582924778r

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen