Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

TreuesHerz


Über TreuesHerz

GeschlechtMann
Alter45
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
KinderKein Kind
KinderwunschVielleicht
Grösse190 cm
Figurmollig
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Andere
AusbildungRealschulabschluss
BerufVP in Bereich "Digitale Zukunftstechnologie"
SternzeichenLöwe
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten
Sei für das was du
hast, dankbar!
vor 246 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Ich bin gehörlos geboren und kann seit 2014 Dank Implantat hören, verstehen und sprechen. Eine Kommunikation über die Lautsprache ist somit möglich.

Alles Weitere erfährst du gerne von mir persönlich. 😉


Meine Berufung:
www.senidevelop.de

TreuesHerz sucht

eine(n)Frau
Für was sucht TreuesHerz jemanden?
•Freundschaft
•Reisebegleitung
TreuesHerz's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Ich habe eine gewisse Vorstellung, und ich denke, dass man bei einem Treffen schnell merkt, ob wir füreinander bestimmt sind.

Bist du zu sehr auf das Äußere fixiert?
Dann frage dich doch mal, warum das so ist.

Liegt es an deiner Vergangenheit?
Liebst du dich selbst nicht genug?

Würdest du mit dir selbst eine Beziehung eingehen? Ich hoffe doch. Wenn nicht, solltest du dir mal darüber Gedanken machen.

Ich liebe finanzielle Freiheit und lasse mein Geld für mich arbeiten. "Eifersucht" und "Vorschriften machen" kommen bei mir gar nicht gut an. Wenn "Vertrauen" für dich ein Problem ist, darfst du an dir arbeiten.

Events

TreuesHerz hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Info


• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/T1692804815t

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen