Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Tommy12Le


Über Tommy12Le

GeschlechtMann
Alter56
LandDeutschland, Sachsen
Stadt 04158
KinderKein Kind
KinderwunschNein
Grösse184 cm
Figurnormal
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch
AusbildungRealschulabschluss
Beruföffentlicher Dienst
SternzeichenSchütze
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten

noch nie aktualisiert

Über sich selbst
Was mich am meisten ärgert, dass ich wenn ich gebunden bin die größten und nahesten aufdringlichen Komplimente bekomme die es auf der Welt gibt. Ihr verletzt meine Freundin damit in jeder Form ….. und wenn ich Single bin ist das Schnee von gestern…. Und ausgerechnet ihr sprecht von Empathie ❓❓❓❓



-ich suche definitiv nur eine feste Beziehung,Verbindlichkeit und ich bin ungeimpft und beruflich ortsgebunden.
-empathisch, verständnisvoll und tolerant, bis auf die Dinge,die ich nicht möchte 😛
-und meine nicht so guten Eigenschaften lass ich mal frech weg 😛 manche Sache kann ich nicht, deshalb sage ich sie dann auch, was ich schultern kann und was nicht, sorry.
-184 cm Nichtraucher… Figur normal… keine Tattoo‘s und bitte auch bei dir nicht.
-sportlich angezogen in Jeans/Cap, auch mal schick mit Hemd.
-at Home 80% aufgeräumt
-kein Kontrollfreak und möchte auch selbst nichts in dieser Richtung. Vertrauen ist mir wichtig und eine Basis.
-koche auch mal gerne
-Familienmensch und liebend gerne mit deinen Kindern
-Foto ist von März 2023
-ich mag Standard und Latein, Salsa oder Tangokurs. 😜 💃 🕺
-Ich liebe Garten und Urlaub … Radfahren 🚴‍♀️ Schwimmen 🏊‍♂️ sowie Tischtennis… zur Zeit male 🌅 ich auch gern.
-ansonsten alles gelassen und easy 😎☺️
-Wenn deine Verhältnisse geklärt sind, steht meine Türe offen

Tommy12Le sucht

eine(n)Frau
Für was sucht Tommy12Le jemanden?
•Beziehung

Events

Tommy12Le hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Tommy12Le hat noch keine Tags angegeben.

Info

• Tommy12Le war zuletzt am 26.04.2024 - 23:01 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/T1656341274s

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen