Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Tony1973


Über Tony1973

GeschlechtMann
Alter51
LandDeutschland, Sachsen
Grösse174 cm
Figurnormal
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch
SternzeichenWidder
Infokasten

vor 21 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Bin ein humorvoller,empathischer Mann.Treue, Vertrauen,Respekt sind keine Fremdwörter.Suche keine Brieffreundin und hab keinen Bock auf Spielchen. Kann erst nach einem Match schreiben.
Km-angaben stimmen oft nicht. Also bei Interesse einfach mal schreiben.Ich bin gern auch verrückt und durchgeknallt,steh nicht auf Blümchensex.Bist du im Alltag ne liebevolle Frau,im Bett auch gern experimentierfreudig?Dann könnt es passen.Steh nicht auf Übergewichtige,paar Pfunde mehr wären aber ok.Manch eine bezeichnet sich hier als mollig,die ich als normal ansehen würde.Also einfach schreiben und dann sieht man weiter.
Nun bin ich mal gespannt. Vielleicht meint es ja auch mal jemand ernst hier😉☺️🍀👍

Tony1973 sucht

eine(n)Frau
Für was sucht Tony1973 jemanden?
•Beziehung

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Tony1973 hat noch keine Tags angegeben.

Info


• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/T1639832209b

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

1 Zeuge bürgt für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen