Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Slowfox


Über Slowfox

GeschlechtMann
Alter61
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
KinderKein Kind
KinderwunschNein
Grösse182 cm
Figurnormal
Statusledig
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch
AusbildungAbitur
BerufRedakteur
SternzeichenWaage
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten

noch nie aktualisiert

Über sich selbst
Junggeblieben, lebenslustig, humorvoll und geradeaus sucht ehrliche echte Zweisamkeit mit viel Herzklopfen. Norddeutscher Mensch, der in Leipzig sein Zuhause gefunden hat. Ich hab‘ ne ganze Menge Gefühl zu vergeben.

Liebenswürdigkeit ist deine erste Charaktereigenschaft? Damit haust du mich um. Versuch‘s doch mal! ;-)

Slowfox sucht

eine(n)Frau
Für was sucht Slowfox jemanden?
•Beziehung
Slowfox's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Liebenswürdigkeit, Respekt und Kommunikation sind der Schlüssel für mich.

Offene Menschen sprechen mich an. Zeig deine Emotionen, mach deinen Laden nicht dicht, auch wenn es mal zwacken sollte. Sei einfach du, so wie ich ich bin.

Ich habe kein Bild von dir. Ich brauch keine Bastelschablone für die perfekte Frau, das ist doch langweilig, da verpasse ich doch was!

Du hast Humor? Sehr gut! Du bist noch auf viele Dinge im Leben neugierig? Prima! Du magst Nähe, Gefühl und Temperament und hast das selbst auch? Noch viel besser!

Events

Slowfox hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Info

• Slowfox war zuletzt am 14.04.2020 - 15:49 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/S1579549791f

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen