Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Stucaray


Über Stucaray

GeschlechtMann
Alter40
LandDeutschland
Stadt Lindenau
KinderKein Kind
KinderwunschVielleicht
Grösse180 cm
Figursportlich
Statusgebunden
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch
Ausbildungabgeschlossene Lehre
SternzeichenStier
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherJa
Infokasten

vor 5073 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Ich bin 39 Jahre jung, lebenslustig, mal kompliziert, mal einfach, sportlich, stümperhaft, treudoof, sinnlich, wissensgierig, zielorientiert, orientierungslos, mal aufgedreht, mal ruhig....nicht nachtragend....im groben und ganzen ein ganz normaler Junge....mehr erfahrt ihr dann im Fragebogen oder ihr traut euch und fragt nach...

anschreiben is auch ne Möglichkeit...

Stucaray sucht

eine(n)Frau
Für was sucht Stucaray jemanden?
•Freundschaft
•Brief/Mailfreundschaft
Stucaray's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
"Das Schönste an einer Freundschaft
ist nicht die ausgestreckte Hand
das freundliche Lächeln
oder der menschliche Kontakt,
sondern das erhebende Gefühl,
jemanden zu haben der an einen glaubt
und einem das Vertrauen schenkt."

Manchmal verletzt man einen Menschen ohne das man das will! Es passiert einfach! Man denkt nicht über die Konzequenzen nach und fragt sich im nachhinein warum man das gemacht hat! Manchmal kann man Gefühle und Handlungen nicht erklären! Man selbst versteht es nicht, wie zum Teufel soll man sie dann einem anderen erklären?

Der Mensch, der Dir ohne Dich zu berühren, ohne mit dir zu sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, sollte der Mensch sein, dem Du Dein Herz schenkst.

Events

Stucaray hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Info

• Stucaray war zuletzt am 06.04.2023 - 16:24 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/S-1179700058

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen