Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Maikaefer


Über Maikaefer

GeschlechtMann
Alter34
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
Kinder2 Kinder
KinderwunschVielleicht
Grösse168 cm
Figurmollig
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch
AusbildungHauptschulabschluss
BerufDerzeit keinen, bin in der EU-Rente
SternzeichenStier
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten

noch nie aktualisiert

Über sich selbst
Was ich suche?? Einen Abschiedskuss morgens bevor es zur Arbeit geht. Ein Bild im Portemonnaie. Unser Lied. Deine Socken versehentlich in meinem Bett. Kleine Zettelchen am Kühlschrank. Erschöpft, aber mit einem Lächeln im Gesicht zur Arbeit. Diskutieren, obwohl eigentlich nicht nötig. Mit dir zusammen über Schwachsinn lachen. Warten und Wiedersehensfreude. "Wann kommst du nach Hause?" Weniger Wasser beim Baden einfüllen. Vor dem Fernseher nebeneinanderliegen. Nachts auf den Spielplatz gehen. Beim Frühstück unterm Tisch deine Füße berühren. Beschützen und beschützt werden. Dass ich ohne dich und du ohne mich irgendwie nicht vollständig sind. Bis in den Morgen reden. Graue Sonntage mit dir im Bett verbringen. Im Regen spazieren gehen und dein regennasses Gesicht küssen. Es soll nichts Schöneres geben als neben dir aufzuwachen und mit dir die Zeit zu verbringen! Ich wünsche mir eine Beziehung, in der für einander kämpfen niemals aufhört. Wo die Liebe nicht aus Gewohnheit irgendwann stirbt, sondern ich das Gefühl habe, als würde ich die Liebe jeden Tag neu entdecken. Sie soll keinesfalls selbstverständlich wirken, denn das ist Liebe niemals. Ich wünsche mir eine Beziehung, die mich mitnimmt auf einer endlosen Reise voller Glück, Liebe und Leben und auch wenn ich auf dieser Reise viele Steine in den Weg gelegt bekomme, sich an manchen Tagen die Sonne verzieht, wünsche ich mir eine Beziehung, die stark genug ist, jedes Problem gemeinsam zu durchleben und überstehen. Ich wünsche mir eine Beziehung, die für immer und ewig nicht als Traum betrachtet, sondern bis an das Ende meiner Tage auch so lebt. Eine, die das bis das der Tod uns scheidet übersteht. Eine Beziehung, wo Worte stets gehört werden, aber wo man auch wortlos verstanden wird. Ich wünsche mir eine Beziehung, in der ich einfach mal ohne Worte in den Armen genommen werde, weil wir einander zu schätzen und lieben wissen. Eine Beziehung, in der man meine Hand stets hält, losgelassen wurde sie viel zu oft. In der man mir auch mal die Tränen von den Wangen wegwischt und mir neuen Mut zuspricht. Ich wünsche mir eine Beziehung, in der Treue und Ehrlichkeit selbstverständlich sind, denn diese sind Grundsteine einer jeden Beziehung. Im Grunde genommen, wünsche ich mir eine Beziehung, die mich glücklich macht.



Zu mir selbst bin 32J Und habe auch 2 Kinder die ich unheimlich liebe, sie sind fast12 Jahre alt und sie Wohnen auch seit vielen Jahren bei mir.
Einen Mutterersatz suche ich aber nicht. was ich gerne mir wünsche ist jemanden zu finden wo ich blind werden könnte im Vertrauen aber auch in der Liebe.


Ich freue mich auf schöne Nachrichten.

Eine Antwort bekommt jeder.

Maikaefer sucht

eine(n)Frau
Für was sucht Maikaefer jemanden?
•Beziehung
Maikaefer's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Ich habe da keine genaue Vorstellung es muss halt alles passen.

Events

Maikaefer hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Maikaefer hat noch keine Tags angegeben.

Info

• Maikaefer war zuletzt am 26.04.2024 - 07:53 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/M1620990353m

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen