Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Lini2106


Über Lini2106

GeschlechtFrau
Alter32
LandDeutschland
Stadt Leipzig
KinderKein Kind
KinderwunschVielleicht
Grösse171 cm
Figurmollig
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch
AusbildungAbitur
SternzeichenZwillinge
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherJa
Infokasten

noch nie aktualisiert

Über sich selbst
Ich freue mich mal wieder hier zu sein (kenne die Plattform ja schon, da war sie noch "blau" :P )

Ich bin eine leidenschaftliche, lebenslustige und vielfacettige Dame, immer mit einem sarkastischen Spruch auf den Lippen.
Ich mag intelligente Männer, die wissen wie man mit einer Lady umgeht und meine Kurven mögen. Oberflächlichkeit, Dummschwätzer und Überheblichkeit sind für mich ein No-Go und richtig unsexy.

Wenn sich etwas langfristiges aus einer Begegnung entwickeln würde und alles passt wäre das erstrebenswert. Ich kann mir durchaus vorstellen hier einen interessanten Mann kennenzulernen, der mein Leben auf mehr Ebenen als im Bett bereichern kann. Für weniger würde ich mein Singleleben nicht aufgeben.
Übrigens werde ich deiner Nachricht mehr Aufmerksamkeit widmen, wenn du das Codewort Cappuccino mit einbindest ;) So weiß ich, dass du einer der wenigen bist, der wenigstens mein Profil bis hier hin durchstöbert hat.
Ein ausgefülltes Profil ist übrigens immer sehr viel interessanter als eine Nachricht von jemandem zu bekommen, der es nur geschafft hat die hardfacts anzuklicken. So bekommt man schon mal einen schönen persönlichen Eindruck.

Ich habe kein Interesse an:
- ONS-Anfragen
- vergebenen und/oder jüngere Männern
- Männer, die nicht in Leipzig wohnen
- Niveaulosen, langeweilige Anfragen und Copy-Paste

Freue mich auf nette interessante Kontakte, gerne auch bald mit einem Glas Wein oder einer Tasse Kaffee :)

Lini2106 sucht

eine(n)Mann
Für was sucht Lini2106 jemanden?
•Beziehung

Events

Lini2106 hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Lini2106 hat noch keine Tags angegeben.

Info

• Lini2106 war zuletzt am 27.03.2023 - 09:16 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/L1679134964f

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen