Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

HerrHermanMan


Über HerrHermanMan

GeschlechtMann
Alter40
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
Grösse173 cm
Figurnormal
SprachkenntnisseDeutsch
Infokasten
Der Morgenstern ist fern!
vor 150 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Dicksen Meier sagte einmal kurzgebunden, "Selbst vom tiefliegensten Wesenszug der menschlichen Natur bleibt nichts übrig, wenn man Benzin drüber schüttet und es anzündet!".
Wer dies verstanden hat, sei von mir herzlichst gebusselt und nehme 30.000 cm Abstand.

Ich suche: Friede, Freude, Eierkuchen (nicht dieses Papp-Gezeugs aus dem Hort) und alte Arsat-Kassetten!

Motto: Quod erat/esset demonstrandum, weil sich´s mit QED abkürzen lässt und das steht gleichzeitig für Quantenelektrodynamik (was ich finde, ist ein sehr schönes Wort).

Als jemand der gern im Mittelpunkt der hintersten, dunklen Ecke steht, spiele ich vorzüglich schlecht Bass. Also nicht mal das kriege ich gescheit hin^^

HerrHermanMan sucht

eine(n)Frau

Events

HerrHermanMan hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

HerrHermanMan hat noch keine Tags angegeben.

Info


• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/H1625766290g

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen