Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

DingdangDong


Über DingdangDong

GeschlechtMann
Alter56
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
Kinder1 Kind
KinderwunschNein
Grösse172 cm
Figurschlank
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch
AusbildungRealschulabschluss
BerufSchweisser
SternzeichenSkorpion
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherJa
Infokasten
lies´ BITTE mein Profil ... da steht Alles
vor 1171 Tagen aktualisiert

Über sich selbst

Wenn Du´ versucht hast, mit ungefähr 20 Frauen ins Gespräch zu kommen / -
und bekommst Ganze zwei pampige Antworten davon zurück, dann stellst Du fest -
,, DASS kann nicht an DIR liegen,, ... und dann wird Dir dieses Theater Hier E G A L:
Also ICH schreibe kein Mädchen mehr an ( sonstwo - IRGENDWO ) - dafür ist mir mein Stolz zu wichtig !
Eine Frau zu betteln, dass sie mit mir zusammen ist - ... dass´´ geht eindeutig zu weit !
Oder überhaupt erstmal Kontakt haben zu dürfen, weil sich ,,die Frau von Welt,, herablässt, mit Dir zu
Schreiben /- weils 300 andere Vollidioten am Start gibt. - - ne´- im Leben Nicht !
Wenn eine Frau wirklich Interesse an mir hat, dann meldet sie sich bei mir - -
( ich will nämlich auch ,,erobert,, werden - .genau wie Du )
GEBEN & NEHMEN okay ?! .. anders gehts nich´

Ich möchte Keine Fernbeziehung - oder wo jeder Seins macht - ( ich will mit Dir wohnen und leben ).
Am Anfang ist das normal aber wenn es passt, schmeissen wir uns zusammen .. !
aLSO - wenn Du Kinder hast, - damit habe ich eig kein Problem .. muss man dann seh´n.
Ansonsten bin ich sehr ehrlich - .. und wenn Du Richtig bist /- und ich das Gefühl habe, dass Du mich gern hast und liebst - ... dann schenk ich Dir mein Herz ! ... eine Beziehung mit mir - ist witzig .. glaubs

DingdangDong sucht

eine(n)Frau
Für was sucht DingdangDong jemanden?
•Beziehung
DingdangDong's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Etwas - dass zu mir passt .. wäre nicht schlecht ! Jemand der gern redet und auf ,, zusammen ,, steht. Ansonsten habe ich da keine genauen Vorstellungen:- Auch was das Aussehen betrifft: Für mich steht an erster Stelle der Charakter ! . . und wenn Der passt - ( also wenn Du in Ordnung bist) - wenn wir beide uns versteh´n - .. dann wird der Rest ein Kinderspiel . Zusammen lieben, lachen, weinen und leiden .. so seh´ ich das !
DASS´ solltest Du unbedingt wollen, sonst wird das Nichts / -... VIELLEICHT bekomme ich ja deswegen so wenig Anfragen, weil ich die falschen Vorstellungen von einer Beziehung habe .. ( kann doch sein

Events

DingdangDong hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

DingdangDong hat noch keine Tags angegeben.

Info

• DingdangDong war zuletzt am 23.05.2021 - 23:56 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/D1608765773n

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen