Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

ArroganterVogel


Über ArroganterVogel

GeschlechtMann
Alter41
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig Anger-G.
KinderKein Kind
KinderwunschJa
Grösse173 cm
Figursportlich
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch
Ausbildungabgeschlossene Lehre
Berufmh......
SternzeichenKrebs
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten
Bla bla bla, ja ich kann auch nett und höflich sein und ,wenn ich will, sogar ein bisschen Aufmerksamkeit und Interesse zeigen.
vor 3318 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Ich verprügel zum Spaß besoffene Menschen, heulende Weiber
und deine Eltern auf deiner Party! Ich kann bei Interesse auch noch schlechte Stimmung durch zu laute Musik, Scherzanrufe bei der Polizei, oder gefickte Freundinnen hinterlassen! Auch deine besten Kumpels kann ich in der Küche gerne mit Messern bedrohen, so das eine dramatische Szene entsteht wobei alle Fotzen heulen. Wenn du oder ein Freund von dir mich auf deiner/seiner Party haben möchte kannst du mich buchen! Melde dich einfach bei mir!
Für schon 9.60€ / Stunde mach ich deine Party zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Ist natürlich nur Spaß! Also spart euch die Fragen ob ich am wochenende eure Klobrille geklaut hab :D

ArroganterVogel sucht

eine(n)Frau
Für was sucht ArroganterVogel jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
ArroganterVogel's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Sie muss mich nehmen wie ich bin...
Ich bin nur bedingt bereit mich für jemanden zu ändern und wenn, dann kommt das von mir.
Problem? Hau rein!!!
Ansonsten hübsch (in meinen Augen) benehmen wird überbewert...gehobenes ghetto passt da vllt ganz gut. .

Events

ArroganterVogel hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Info

• ArroganterVogel war zuletzt am 12.10.2021 - 12:03 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/C1336758998a

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen