Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

SpEkTaKuLuM


Fragebogen von SpEkTaKuLuM

Wie sollte dein Traumpartner aussehen?
so wie mein Partner eben ^^
Was ist dein Motto?
*Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke
und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!

*Was Menschen sich sagen ist oft weniger wichtig, als das
was sie sich verschweigen.
Was sind deine Hobbys?
feiern -
мєιи[♥]TαиzT,
shoppen, freunde treffen, telen demzufolge auch simsen... :D
Wieso hast du dich hier angemeldet?
Manchmal schmeckt Nachtluft nach Himbeerzuckerwatte, wenn
ich sie aufgegessen hab,werde ich tanzend in einer rosa
Energiewolke verpuffen!
Beschreibe deinen Charakter
***gepflegt arrogant
***gekonnt provokant
Wie sollte dein Partner sein?
offen, ehrlich, treu, nett, eine eigene meinung haben,
sympatisch, ab un zu sollte er mit mir rumblödeln können,
gepflegt, zuvorkommend, entscheidungsfreudig - kein "IS
MIR EGAL" sager
EIN MANN, KEINE MEMME!
Was magst du?
sommer, sonne, strand, palmen, den ozean, schicke parties,
meine susi, haarspray, d&g, HELLO KITTY, deko, weiß und
rosa, nette menschen - unterhaltungen, taschen, schuhe,
handys, lange schlafen nach einem gelungenen we, himbeeren,
paul kalkbrenner...
Was magst du nicht?
regen, schnee, wenns kalt is, leute die oberflächlich sind,
katzen, blau und grün, krank sein, leute die nur aufm profil
rumschnüffeln un nix schreiben, früh aufstehen, lange
arbeiten, langeweile, nicht ans handy geher, insekten, kalte
füße
Was hörst du für Musik?
Musikrichtungen: HipHop & R'n'B, Disco House, Electro
bevorzugt minimal!!!
jedoch auch gern nen bissel hakke, je nach laune und
stimmung allgemein ^^
Was ist dein Lieblingsessen?
ist das wichtig?
Was ist dein Traum?
mein leben nocheinmal leben zu können... mit meinem heutigen
verstand...
Was sind deine Lieblingsfilme?
Man braucht einen Kompaß, wenn man durch meine Seelenlandschaft reisen will. Hat man nicht den richtigen Weg verirrt man sich - wer versteht dann noch was ich Ernst meine und was nicht?

Im Zweifelsfall:
1) abhänig von der Unterstützung ihrer Nächsten aber zu scheu ihren Gefühlen Ausdruck zu verleihen
2) keine Kritik, vor allem nicht, wenn sie dabei lächerlich gemacht wird

Die Erinnerung daran bleibt, bis sich eine Möglichkeit bietet: Rache üben!

Das Leben bedeutet für mich nicht nur das Hier und das Jetzt...

Niemand verläßt mein Haus hungrig - Kühlschrank gefüllt mit Vorräten: Bier und Wein. Das gehört zu meinem Verlangen nach Sicherheit. Ich muss einfach wissen, woher mein nächstes Essen kommt - oder das nächstes Monatsgeld.
Ich weiß, das Geld zählt!

Bin nicht geizig, lege aber Geld zur Seite, um "schlechte Zeiten" zu vermeiden. Eine Einkaufsorgie! -selbst da neige ich dazu Geld wertbeständig anzulegen - etwa in Brillanten. ^^

Witze kann ich nicht erzählen, wenn ich etwas komisch finde, kann ich mich nicht mehr beherrschen - brülle vor Lachen. Es ist albern, beinahe hysterisch - sagt man xD

Ich bin: Freunden treu - auch dem Mann, mit dem ich mich verbinde. Manchmal hat meine Treue etwas Klettenhaftes... ich erwarte umsorgt und gelobt,
umschwärmt und angebetet zu werden - mit zarter Behutsamkeit und geduldiger Rücksichtnahme behandelt werden.

Das liebliche Mädchen in weißem Organdy (quasi ich ^^) - ein Bild das jeder in einem Geheimfach seiner Seele mit sich trägt!!!

Bei mir gehts immer um alles oder nichts, leben oder sterben, Heirat oder Trennung.

Wenn ich die "wahre Liebe" finde, tu ich fast alles für DEN Mann und bin fähig, die befriedigendste Sexpartnerin aller Tierkreiszeichen zu werden!
Unter den richtigen Umständen kann ich eine gute Geliebte sein...

Wenn ich mich einem Mann hingebe, bleib ich treu.
Bin quasi der Prototyp des Weibes - das zu seinem Mann steht... Manche nerven: Verzeihende Liebe könne auf die Nerven gehen! Psychologen erklären sie mit der unbewußten Angst, unwürdig zu sein und deshalb in der Liebe nichts fordern zu dürfen.

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

1 Zeuge bürgt für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen