Email/Nick:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Informationen.

Spotted Leipzig

Neuer Eintrag

Auf Spotted Leipzig kannst du Leute wiederfinden, die du unterwegs gesehen, aber nicht angesprochen hast. Ob Strassenbahn, Uni, beim Shopping oder in der Disko, nutze deine Chance um die Person zu finden.
Wichtig: Für Kontaktanzeigen nutzt bitte die Kleinanzeigen! Spotted ist nur dafür gedacht, Personen zu finden, denen ihr vor kurzem über den Weg gelaufen seid.

M1997
Wo?
Geburtstagsfeier - Ossietzkystraße 22
Wann?
13.06.15 von ca. 17:00 bis 22:00
Was und wer?
Schwarze/Dunkelbraune Haare, Braune Augen (glaube ich :D) zw. 1,70 und 1,80 m groß, du hattest ein weißes shirt und kurze dunkle hosen an. ich hatte ein schwarzes hemd, schwarze hosen, schwarze chucks und ein schwarzes cap an. wir hatten oft blickkontakt und einmal hatte eine deiner begleitpersonen (der ältere grauhaarige herr mit vollbart) gemeint du fändest mich ‘niedlich‘ oder so worauf hin du sagtest ich sei zu jung. Ich möchte einfach mich entschuldigen falls du dich von mir belästigt gefühlt hast oder dergleichen (Alkohol ist ne schlimme sache xD) und falls du doch Interesse an mir haben solltest, kannst du dich gern melden.
vom 14.06.2015


Babylona
Wo?
Proben/ Konzert Carmina Burana
Wann?
29./30./31.05.
Was und wer?
Als ich dich das erst Mal gesehen hattest, hattest du ein grünes Shirt an und bist mir gleich durch dein Lächeln aufgefallen als du in den Raum kamst. Gestern zu Carmina Probe kamst du erst recht spät und saßst dann mit deinem Buch im Zuschauerraum und wir haben uns angelächelt. Heut kurz vorm Konzert hast du einen Stuhl geholt und wir haben uns zugelächelt und uns gegrüßt. Also, wenn du hier sein solltest und Interesse hast,dann meld dich doch einfach mal. Lg Babylona
vom 31.05.2015


Pueppiii88
Wo?
Uniklinik Leipzig
Wann?
28.5.15 Vormittags
Was und wer?
ich habe Dich in der Abteilung für die Lunge gesehen. Du hattest eine blaue Hose und ein blaues Shirt an(Fahrdienst Malteser)stand auf deinem Shirt,hast auch eine Tasche dabei gehabt. Du sahst direkt gegenüber von mir und hast sehr oft zu mir gesehen. Die Ärztin hat dich aufgerufen aber deinen Namen habe ich nicht ganz verstanden (ich glaube irgendetwas mit Stubbe oder so). Wenn du das Lesen solltest oder ihn vielleicht jemand kennt,wäre es schön,wenn ihr euch melden würdet.
vom 28.05.2015


stixone
Wo?
Care-Stand vor dem HBF
Wann?
15.05.2015 ca 17:30
Was und wer?
Du bist Studentin und arbeitest für Care. Haben uns Heute an deinem Stand unterhalten, als ich wiederkam fand ich dich nicht mehr. Ich war mit nem Kollegen Unterwegs. Wir diskutierten über Rosinenbomber (45 oder 49), Die Linke (Dein bester Freund ist Mitglied), Unsere Leistungskurse(Du Geschichte/Deutsch, ich Geschichte/Englisch) und die Verbesserungen der Welt. Würde dich gern wiedersehen.
vom 15.05.2015


jonaspatros
Wo?
Eisenbahnstraße, Goldhorn
Wann?
9.5.2015 - > so um zwei uhr.
Was und wer?
Hallo. Wir hatten eine Weile mit einander im goldhorn getanzt, aber dann warst du plötzlich verstunden.
vom 12.05.2015


KCN
Wo?
Augustusplatz Richtung Bahnhof
Wann?
heute, 07.05.2015 so gegen 16:30 Uhr
Was und wer?
2 hübsche Mädels in ´nem blaugrauen Fiat Bravo (?) mit Erfurter Nummer...ich in meinem schwarzen Kia Opirus (L - GE ****)...wir fuhren in die selbe Richtung, ma wart ihr vorne, ma ich. Am Mariannenpark trennten sich unsere Wege. Wir hatten beide einen Hund dabei, ich meinen Wackeldackel auf der Hutablage und ihr einen kleinen schwarz-braunen, den die Beifahrerin auf dem Arm hatte. Über die Hunde hatten wir dann ein wenig geshakert ;-) Meldet euch bitte, oder eine der beiden, die noch einen netten, jungen und anständigen Mann sucht^^
vom 07.05.2015


sunnyboy_le
Wo?
Pegau - Aussichtspunkt Stöntzsch
Wann?
02.05.2015 ca 14 bis 14.30
Was und wer?
Auf deiner Joggingrunde sind wir mehrmals aneinander vorbei gelaufen. Auf dem Weg hin sowie auf dem Weg zurück. Ausserdem nochmal als ich ins Auto gestiegen bin... Ich war der mit der Kamera ;) Vielleicht erkennst du dich wieder und meldest dich mal...
vom 03.05.2015


starage05
Wo?
Tv Club
Wann?
30.04/1.5
Was und wer?
Gesucht wird eine junge Dame in Rot!! Hatten uns nett an der Bar unterhalten. Würde mich freuen dich wiederzusehen!
vom 01.05.2015


MaxHirnblaehung
Wo?
Haema GolisAkarden
Wann?
Heute 27.4.
Was und wer?
Nicole krug
vom 27.04.2015


Pauler21
Wo?
Moritz Bastei, 19.04.2015
Wann?
1:45 Uhr
Was und wer?
Hey Bianka, ich suche dich, du warst mit zwei Freundinnen in der MB. Du wirst bald Grundschullehrerin und ich war zu dumm um dich nach deiner Nummer zu fragen :( Vielleicht finde ich dich ja nochmals auf diesem Wege, Ich hoffe es...Ich war der ImmobilienKaufmann, der dir eine Zigarette ausgegeben hat hehe :) LG
vom 19.04.2015


Emanze1983
Wo?
RE nach Meißen, dieser 14:08 Uhr losfährt und vorher an der Straße vorm HBF
Wann?
18.04. 15:10 Uhr
Was und wer?
Ich habe dich wie oben beschrieben an der Ampel vorm HBF ( Osthalle) gesehen und jetzt sitzt du im Zug gegenüber von diesen Fahrrädern. Du hast ein beigefarbenes Cappie auf, einen grau-schwarzen Pullover, eine blaue Jeans und beige Schuhe an. Du hast braunes gelocktes Haar und einen naja (5 Tage ?) Barz . Hast nen schwarz roten Rucksack. Außerdem hast du ne graue Jacke und bist in naunhof ausgestiegen. Ich hatte braune Schuhe, ne blaue Jeans und nen grauen Mantel an. Außerdem stand ich neben dir weil kein Platz da war und hab die meißle Zeit damit verbracht dies hier zu schreiben. Wenn du das liest dann melde dich bitte. Das gilt auch für die Leute, denen er bekannt vorkommt. Ich bedanke mich schonmal und sorry dass ich dich die ganze Zeit so angestarrt habe.
vom 18.04.2015


NickDick
Wo?
hier bei singlesleipzig
Wann?
die letzten tage
Was und wer?
hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich suche die franzi aus Leipzig .sie war hier angemeldet und jetzt ist ihr Profil leider gelöscht. wie ihr Profil Name war habe ich mir leider nicht gemerkt,aber sie war Erzieherin in Leipzig hatte einen Hund mit dem sie auch ein bild im Profil hier hatte. war 24 jahre alt und war eine nette Person mit der ich gern wieder kontakt auf nehmen möchte. hoffe mir kann jemand helfen oder vielleicht hat noch jemand mit ihr geschrieben . lg nick
vom 09.04.2015


Ingebursch_
Wo?
Volksbank an der Stieglitzstraße
Wann?
17.30
Was und wer?
Ich hatte einen Termin bei dir, warst mir gleich sympathisch! Würde dich gerne wiedersehen, war aber zu feige dich zu fragen ;\ Die Wahrscheinlichkeit das du hier angemeldet bist geschweige den das hier ließt ist wohl sehr gering. ABER wenn doch wäre es sehr schön:D
vom 26.03.2015


liebermann
Wo?
fernbus nach leipzig
Wann?
14-15.3 23:55-4:30uhr
Was und wer?
jetzt versuche ich mal mein glück die süße frau wieder zu finden.du bist in frankfurt mit deiner freundin in den fernbus der liene N13 gestiegen und warst in der letzten reihe und du bist in leipzig ausgestiegen und deine freundin ist weiter nach berlin gefahren du warst blond hattest eine helle jacke an und ne mütze auf ich würde mich freuen dich wieder zu finden.also wenn du hier bist melde dich mal bei mir oder kennt jemand dich der hier ist würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt:-)danke
vom 16.03.2015


MeinerEINERMir
Wo?
Arbeitsamt Georg Schumann Straße
Wann?
11.3.15 ca14 Uhr
Was und wer?
Du hattest einen Termin. Danach haben wir noch draußen gestanden und geraucht sowie geredet. Du bist gegangen und ich habe vergessen nach deinen Kontaktdaten zu fragen. Ich bin einer von denen die vorne sitzen ;) Du bist Blond, schlank und hast ein süßes Lächeln. Wenn du hier bist dann melde dich ! :)
vom 11.03.2015


FCK_NZS
Wo?
Linie 60 von der Karli Richtung Plagwitz/Lindenau
Wann?
heute 22:30
Was und wer?
Falls DU -> ziemlich mit dem smarten Phone beschäftigt,schicker grüner Mantel,tolle lange blonde Haare, kleine schwarze Umhängetasche und schwarze Strumpfhose das liest - Der junge Mann der im Bus ganz hinten saß, der immer mal zu dir rüber schauen musste und sich dabei ein Lächeln nicht verkneifen konnte, würde sich freuen wenn du dich meldest :) Hab mir schon überlegt ob ich dich Anspreche oder dir nen Zettel zustecke, aber dann musst ich auch schon aussteigen...Chance verpasst- verdammt^^
vom 10.03.2015


marsel
Wo?
im B69
Wann?
07.03.15 20 uhr- ca 23,30 uhr
Was und wer?
Du bist ca 1,70 hast braune haare als pferde schwanz zusammen gebunden eine schöne goldene kette hattest du um sehr auf fällig und ein schwarzen langen dünnen pulli dunkles t-shirt drunter eine blaue jeans und beige absatz schuhe du hast im B69 am tisch 14 mit zwei mädels und zwei kerln billiard gespielt bitte melde dich wenn du das liest ich würde dich sehr gern kennenlernen :-* Lg marcel
vom 07.03.2015


MarKUSScus
Wo?
Leipzig Probstheida, Haltestelle beim Aldi
Wann?
28.02.15 um 12.50 Uhr
Was und wer?
beim Warten auf die 15 Richtung City standen wir nebeneinander und haben uns immer zugelächelt. :-) Als ich am Agustusplatz ausstieg, saßt du noch in der Bahn und unsere Blicke kreuzten sich wieder... und dann war da wieder dein süßes Lächeln :-) muss seit dem immer an dich denken :-/ Ich hoffe, dass du hier Angemeldet bist oder jemand der dich kennt. Wäre sehr froh dich wiederzusehen :-)
vom 02.03.2015


bohne500
Wo?
Leipziger Zoo
Wann?
19.02. zwischen 14 und 16 Uhr
Was und wer?
Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Anzeige liest und dich meldest. Meine Kontaktdaten hielt ich schon in der Hand, um sie dir zu überreichen, aber letztlich habe ich mich doch nicht getraut. Du (lange, dunkle Haare) warst mit einer Freundin (evtl. Schwester / rote Jacke) und ihrem Freund unterwegs. Wir sahen uns an einem Kiosk und für die nächsten zwei Stunden begegneten wir uns immer wieder. Ich (blaue Hose, blaue Jacke, schwarze Mütze) war mit meiner Tochter (weiße Mütze) dort. Also, vielleicht soll es sein und du liest das hier...
vom 19.02.2015


Berti1987
Wo?
Bus 90 Richtung Möckern
Wann?
vor 2-3 Wochen
Was und wer?
Die junge Mutti mit Kinderwagen ist mir im Bus schon aufgefallen und wir sind zusammen an der Haltestelle Faradaystraße ausgestiegen und ich hatte Ihr mit dem Wagen beim aussteigen geholfen. Sie hatte sich noch ganz herzlich Bedankt. Wir sind dann aber leider in die entgegengesetzte Richtung gegangen. Ich hatte eine blaue Jacke an. Wenn du dich noch an mich erinnerst würde ich mich freuen wenn du dich meldest!
vom 18.02.2015









SeitenID: 391768