Email/Nick:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Informationen.

Spotted Leipzig

Neuer Eintrag

Auf Spotted Leipzig kannst du Leute wiederfinden, die du unterwegs gesehen, aber nicht angesprochen hast. Ob Strassenbahn, Uni, beim Shopping oder in der Disko, nutze deine Chance um die Person zu finden.
Wichtig: Für Kontaktanzeigen nutzt bitte die Kleinanzeigen! Spotted ist nur dafür gedacht, Personen zu finden, denen ihr vor kurzem über den Weg gelaufen seid.

NaddyNadl
Wo?
Spizz Leipzig
Wann?
06.08.15 gegen halb dreiviertel 10 abends
Was und wer?
Ich War an diesem Tag mit einer Freundin im Spizz was trinken. Du warst dort Kellner und standest fast 2/3 Minuten hinter mir warum auch immer. Ich habe auch gefragt ob mein Hund vll im weg liegt,da ich diesen mit hatte. Du meintest alles okay und brachtest uns unsere Drinks. Den Mittwoch darauf also am 13.6.15 waren wir wieder im Spizz in der Hoffnung dich nochmal zu sehen aber du hast an dem tag nicht gearbeitet. Nun zu deiner Person du warst richtig hübsch ungefähr 1.80 groß mit Muskeln und hattest auf deinem rechten Arm ein Tattoo weiß nicht was genau aber es War was rotes mit drinne.Wäre echt cool,wenn du dich melden könntest bzw mir jemand helfen könnte diesen Kellner zu finden. Hab mich mal wieder nicht getraut dich anzuquatschen. Kannst dich ja melden. Liebe grüße Nadine
vom 15.08.2015


Grayback
Wo?
S-Bahnhaltestelle Leipzig-Markt
Wann?
11.08.2015 17:20Uhr
Was und wer?
Du bist aus dem Zug, welcher nach Halle fährt, gestiegen und zur Rolltreppe Richtung Brühl gegangen. Haben uns angesehen. Habe mit einem Arbeitskollegen geredet. Habe mich dann nochmal zu dir auf der Rolltreppe gedreht und du hast mich so süß angelächelt. Du hattest schwarze Schuhe, schwarze Leggings, einen schwarzen kurzen Rock und ein schwarzes Top. Du hast schulterlange braune Haare. Ich hatte Jeans und ein blau/rot kariertes Hemd an. Und eine braune Umhängetasche um. Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich bitte bei mir. Würde dich gerne kennenlernen.
vom 11.08.2015


deNiz
Wo?
rewe Leutzsch
Wann?
5.8. Mittwoch gegen 21:15
Was und wer?
Dunkles Haar nur eine Dose Energie glaube neben mir auf dem Parkplatz gestanden. Wenn es dich hier gibt. .. meld Dich einfach mal xD
vom 05.08.2015


Quietschfidel
Wo?
Fitness am Brühl
Wann?
ca. Februar bis April 2015, montags 18 Uhr beim Coretrainingskurs
Was und wer?
Ich würde eine junge Dame gerne wieder bei besagtem Kurs antreffen, weil es mit ihr einfach schöner war. Sie ist immer gut gelaunt gewesen, egal wie ätzend die jeweilige Übung gerade war und wirkte sehr lebendig und aufgeweckt auf mich. Ihre schwarzen Haare waren sportiv kurz geschnitten und auf einer Schädelseite kurz geschoren. Ihre Haut war etwas dunkler. Wenn ich raten müsste, würde ich auf lateinamerikanische Einflüsse tippen, aber ich bin schlecht darin sowas einzuschätzen. Sie war ziemlich austrainiert und hatte tolle muskulöse Beine. Vermutlich fährt sie gerne Rad. Das gemeinsame Sporteln war lustig. Wenn sie jemand kennt, fragt sie mal, ob sie nicht doch wieder ins FaB kommen mag. tyvm
vom 01.08.2015


Schnorbel
Wo?
Eilenburg, Dr. Külz Ring
Wann?
24.07.2015
Was und wer?
Du hattest eine schwarze Hose an., warst sehr schlang und gingst mit deinem Kind Richtung KiGa Bärchen, wäre schön wenn du dich mal meldest
vom 25.07.2015


DerSenpai
Wo?
Im Freien
Wann?
etwa mittags
Was und wer?
Ich ahnte ja nichts schlimmes und auch nichts gutes, doch da stand sie vor mir. Ein Beutel weiß wie Elfenbeinzahn. Er musste noch ganz neu sein. Allerhöchstens 2xmal getragen. Stramm und dennoch lässig um die Schultern hängend. Das hatte ich ja noch nie gesehen. Sofort fragte ich mich, was da wohl alles drin sein mag ? Ein Joghurt vielleicht oder andere interessante Geheimnisse ? Ich wurde sofort erregt von ihrem Anblick. Hatte ich doch schon die Hoffnung aufgeben, jemals noch meine große Liebe zu finden und sei es als Vorstellung. Doch da stand sie vor mir im Schatten. Wunderschön.
vom 23.07.2015


SaRa91
Wo?
Leipzig
Wann?
2014
Was und wer?
Ich suche Florian Gerhard - wäre schön wenn mir jemand Kontakt vermitteln könnte
vom 09.07.2015


Kameramann
Wo?
Pizzaturm
Wann?
Do 2 Juli zwischen 18.30 19.00
Was und wer?
Sie hat mich sehr nett bedient aber hab sie leider nicht angesprochen eine sehr hübsche Frau blonde Haare und Süßes lächeln
vom 07.07.2015


zuma
Wo?
rewe hbf
Wann?
6.7.2015 um 17:30 uhr
Was und wer?
Hab dich in der nähe der Kassen gesehen und im Ausgang ich hoffe du meldest dich würde dich gerne auf ein Kaffee einladen.
vom 06.07.2015


Benjamin-87
Wo?
Rewe Leutzsch
Wann?
Heute 18Uhr
Was und wer?
unsere Blicke haben sich genau vorm Haupteingang getroffen :) meld dich doch wenn du hier bist :)
vom 02.07.2015


Geniesser88
Wo?
+++ KAUFLAND Gohlis +++
Wann?
26.06.2015, 13:00
Was und wer?
Du: Weißes Shirt, helle Jeans, blaue Schuhe, Blond mit einem Grauen Korb. Du bist mir mehrfach aufgefallen und nach unserem Blickkontakt habe ich mich an der Kasse hinter dich gestellt. Als du bezahlt hattest, hast du dich nochmal zu mir umgedreht und warst weg :( wenn du das liest, melde dich bitte bei mir!!
vom 26.06.2015


Chrisso_80
Wo?
Stötteritzer Straße beim Netto Bäcker
Wann?
des öfteren mal
Was und wer?
Hab die Frau schon öfters beim Netto Bäcker gesehen und wahrscheinlich bin ich wohl zu schüchtern sie mal anzusprechen. Du hast kürzere rote Haare (evtl gefärbt). Hast mich letzten Donnerstag auch etwas traurig angeschaut, weil ich mir im Netto ein paar kleine Küchlein mitgenommen hatte und nichts beim Bäcker geholt habe. Wäre schön wenn du hier angemeldet bist oder jemand der dich kennt.
vom 15.06.2015


M1997
Wo?
Geburtstagsfeier - Ossietzkystraße 22
Wann?
13.06.15 von ca. 17:00 bis 22:00
Was und wer?
Schwarze/Dunkelbraune Haare, Braune Augen (glaube ich :D) zw. 1,70 und 1,80 m groß, du hattest ein weißes shirt und kurze dunkle hosen an. ich hatte ein schwarzes hemd, schwarze hosen, schwarze chucks und ein schwarzes cap an. wir hatten oft blickkontakt und einmal hatte eine deiner begleitpersonen (der ältere grauhaarige herr mit vollbart) gemeint du fändest mich ‘niedlich‘ oder so worauf hin du sagtest ich sei zu jung. Ich möchte einfach mich entschuldigen falls du dich von mir belästigt gefühlt hast oder dergleichen (Alkohol ist ne schlimme sache xD) und falls du doch Interesse an mir haben solltest, kannst du dich gern melden.
vom 14.06.2015


Babylona
Wo?
Proben/ Konzert Carmina Burana
Wann?
29./30./31.05.
Was und wer?
Als ich dich das erst Mal gesehen hattest, hattest du ein grünes Shirt an und bist mir gleich durch dein Lächeln aufgefallen als du in den Raum kamst. Gestern zu Carmina Probe kamst du erst recht spät und saßst dann mit deinem Buch im Zuschauerraum und wir haben uns angelächelt. Heut kurz vorm Konzert hast du einen Stuhl geholt und wir haben uns zugelächelt und uns gegrüßt. Also, wenn du hier sein solltest und Interesse hast,dann meld dich doch einfach mal. Lg Babylona
vom 31.05.2015


Pueppiii88
Wo?
Uniklinik Leipzig
Wann?
28.5.15 Vormittags
Was und wer?
ich habe Dich in der Abteilung für die Lunge gesehen. Du hattest eine blaue Hose und ein blaues Shirt an(Fahrdienst Malteser)stand auf deinem Shirt,hast auch eine Tasche dabei gehabt. Du sahst direkt gegenüber von mir und hast sehr oft zu mir gesehen. Die Ärztin hat dich aufgerufen aber deinen Namen habe ich nicht ganz verstanden (ich glaube irgendetwas mit Stubbe oder so). Wenn du das Lesen solltest oder ihn vielleicht jemand kennt,wäre es schön,wenn ihr euch melden würdet.
vom 28.05.2015


stixone
Wo?
Care-Stand vor dem HBF
Wann?
15.05.2015 ca 17:30
Was und wer?
Du bist Studentin und arbeitest für Care. Haben uns Heute an deinem Stand unterhalten, als ich wiederkam fand ich dich nicht mehr. Ich war mit nem Kollegen Unterwegs. Wir diskutierten über Rosinenbomber (45 oder 49), Die Linke (Dein bester Freund ist Mitglied), Unsere Leistungskurse(Du Geschichte/Deutsch, ich Geschichte/Englisch) und die Verbesserungen der Welt. Würde dich gern wiedersehen.
vom 15.05.2015


jonaspatros
Wo?
Eisenbahnstraße, Goldhorn
Wann?
9.5.2015 - > so um zwei uhr.
Was und wer?
Hallo. Wir hatten eine Weile mit einander im goldhorn getanzt, aber dann warst du plötzlich verstunden.
vom 12.05.2015


KCN
Wo?
Augustusplatz Richtung Bahnhof
Wann?
heute, 07.05.2015 so gegen 16:30 Uhr
Was und wer?
2 hübsche Mädels in ´nem blaugrauen Fiat Bravo (?) mit Erfurter Nummer...ich in meinem schwarzen Kia Opirus (L - GE ****)...wir fuhren in die selbe Richtung, ma wart ihr vorne, ma ich. Am Mariannenpark trennten sich unsere Wege. Wir hatten beide einen Hund dabei, ich meinen Wackeldackel auf der Hutablage und ihr einen kleinen schwarz-braunen, den die Beifahrerin auf dem Arm hatte. Über die Hunde hatten wir dann ein wenig geshakert ;-) Meldet euch bitte, oder eine der beiden, die noch einen netten, jungen und anständigen Mann sucht^^
vom 07.05.2015


sunnyboy_le
Wo?
Pegau - Aussichtspunkt Stöntzsch
Wann?
02.05.2015 ca 14 bis 14.30
Was und wer?
Auf deiner Joggingrunde sind wir mehrmals aneinander vorbei gelaufen. Auf dem Weg hin sowie auf dem Weg zurück. Ausserdem nochmal als ich ins Auto gestiegen bin... Ich war der mit der Kamera ;) Vielleicht erkennst du dich wieder und meldest dich mal...
vom 03.05.2015


starage05
Wo?
Tv Club
Wann?
30.04/1.5
Was und wer?
Gesucht wird eine junge Dame in Rot!! Hatten uns nett an der Bar unterhalten. Würde mich freuen dich wiederzusehen!
vom 01.05.2015









SeitenID: 875332