Email/Nick:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Informationen.

Spotted Leipzig

Neuer Eintrag

Auf Spotted Leipzig kannst du Leute wiederfinden, die du unterwegs gesehen, aber nicht angesprochen hast. Ob Strassenbahn, Uni, beim Shopping oder in der Disko, nutze deine Chance um die Person zu finden.
Wichtig: Für Kontaktanzeigen nutzt bitte die Kleinanzeigen! Spotted ist nur dafür gedacht, Personen zu finden, denen ihr vor kurzem über den Weg gelaufen seid.

Chrisser1988
Wo?
lindenauer markt tram 7
Wann?
gegen 18 uhr
Was und wer?
die 7 hatte wegen eines unfalls eine umleitung wodurch wir zum laufen gezwungen waren. hatten uns auf den weg nett unterhalten. du bist im september aus dem voigtland hergezogen ,machst eine ausbildung im uniklinkum zur hebamme und wohnst iwo auf höhe vom diakonissenhaus in einer (frauen) WG. wenn du das hier liest und lust hast,meld dich doch mal :)
vom 03.12.2015


MarcosNik
Wo?
Kaufland Gohlis
Wann?
02.12.13Uhr rum
Was und wer?
Hallo Du... oft sind wir schon aneinander vorbei gelaufen. Jedes Mal hast Du (ca. 1,70m?, schlank, dunkle Haare, niedliche Nase) mich angelächelt, was ich auch gerne erwiederte. Gestern hatte ich wieder zu späte reagiert. Du hattest eine PUDELMÜTZE, BLAUER PARKA und warst mit einem WEINROTEM/BORDEAUX-ROTEM FAHRRAD mit SCHWARZEM KORB unterwegs. Ich hoffe, du liest das vielleicht oder wir laufen wieder zufällig über den Weg. Ich halte die Augen offen... Lg Marco
vom 03.12.2015


singelAndre
Wo?
Bei Fressnapf am Löwencenter
Wann?
02.12.15 um ca. 10.00 Uhr
Was und wer?
Ich suche die Junge Kassiererin, die bei Fressnapf Arbeitet. Sie hatte Heute ein Pferdezopf gebunden, Schwarz gefärbte Haare, Schwarzes Oberteil und ne Blaue Hose an. Kennt jemand die Person oder bist du zufällig auch hier auf der Seite? Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet. Oder sich die Schmucke bei mir melden würde ;)
vom 02.12.2015


jan2014
Wo?
hartzstraße 4 eutritzsch
Wann?
02.12.15 11:30 Uhr
Was und wer?
ich habe dort eine Weile gewartet. du hast geraucht. melde dich wenn du dich erkennst.
vom 02.12.2015


MarcosNik
Wo?
Linie12 Richtung Gohlis-Nord
Wann?
27.11. ca. 18Uhr rum
Was und wer?
Hallo Du... du kennst doch auch einen dieser Tage, wo man sich wünscht, man hätte es getan... Nun ärgere ich mich! Du warst in der Kurve nach dem Goerdellering in Richtung Zoo in meine Richtung gefallen und ich hatte dich aufgefangen. Du saßt die ganze Zeit dann vor mir, ich (schwarze Kaputzenjacke, längere dunkelblonde Haare und schwarze Ohrringe) erst in eine Zeitschrift vertieft, dann leider so getan als währe ich in meine Musik vertieft. Wir hatten sehr oft Blickkontakt, bis ich Gottschallstraße leider aussteigen musste. Du hattest mir noch auf dem Weg zur Endstelle hinterher geschaut und mir nachgelächelt, als du zur Endstelle fuhrst Ich hoffe daß dich diese Nachricht erreicht und wir uns vielleicht wiedersehen könnten... Liebe Grüße Marvo
vom 27.11.2015


mp89
Wo?
NETTO Leipzig - Grünau Lützner Str.
Wann?
Samstag 14.11 ca.18 Uhr
Was und wer?
Wenn Du (hübsches Mädel mit dunklen Haaren welches vollbepackt an die Kasse gelaufen ist und mich angelächelt hat) das liest, kannst du dich ja mal melden. Als du an mir vorbei liefst und mich angelächelt hast, hätte ich dir am liebsten was abgenommen und zur Kasse getragen, war aber zu schüchtern dich anzusprechen. Nun da ich immer wieder an diese Begegnung denken muss, ärgere ich mich das ich so schüchtern bin :( und würde mich freuen wenn du dich meldest, falls du auch auf dieser Seite unterwegs bist.
vom 20.11.2015


DerEine-sucht
Wo?
S-Bahn Miltitzer-Zentrum
Wann?
Heute 19.11. ca. 14.45uhr
Was und wer?
Du: Blaue Jeans, schwarze Jacke, Fahrrad, blau/weise Addidas Tasche! Warst mit deiner, Mam?, unterwegs. Ich hab nen doofen Spruch gebracht und unsere Blicke trafen sich öfters, wir lächelten uns paar mal verschämt an! Aber ich traute mich nich, dich nach deiner Nummer zu fragen. Ich stieg in Möckern mit meinem Kollegen aus und du schautest mir nach als ob du sagen wolltest, hättest mich mal nach meiner Nummer gefragt! Sollte der Blick das auch heisen? Ich denk schon Stunden drüber nach!!!! ;-( bitte melde dich wenn du dich angesprochen fühlst!!! Mfg
vom 19.11.2015


jan2014
Wo?
Haltestelle, Holbeinstraße
Wann?
10. 11. 2015 , 14:30 Uhr
Was und wer?
Wir haben heute nachmittag an der Haltestelle Holbeinstraße getroffen. Du hattest Krücken, wir haben kurz darüber unterhalten. Dann kam die Bahn und wir sind zusammen weiter gefahren.... ich würde mich sehr freuen dich wieder zu sehen.
vom 10.11.2015


xykar
Wo?
Twenty One
Wann?
6.11.
Was und wer?
Du hattest einen grau-weiß quer gestreiften Pullover an, hast eine schwarze Brille getragen und schwarze Haare. Du warst mit deiner Freundin, eventuell auch Schwester, da. Leider sind wir uns Tanztechnisch nicht näher gekommen. Vielleicht klappt es ja hier drüber.
vom 08.11.2015


Ebby
Wo?
Hundewiese beim Völkerschlachtdenkmal
Wann?
6. November ca.16:30
Was und wer?
War eine Gruppe von ca 6 Leuten alle mit Hund da. Der Hund von ihr hieß Joschi. Sie hatte braune Haare. Geschätzte Größe ca160 Ich bin mit den Besitzern von Leo (schwarzer lapi Welpe) mit gewesen. Sie hatte ein tolles lachen und eine extrem angenehme Ausstrahlung. Wenn jemand weiß wem ich meine bitte bescheid geben oder ihr bescheid sagen. Danke und LG
vom 06.11.2015


leupi1987
Wo?
Bus Linie 90
Wann?
gegen 18:30
Was und wer?
Ich suche die Frau die gegen 18:30 in der Linie 90 war . Sie saß mir gegenüber mit ihrem Sohn und ich habe ihrem Sohn lächelnd mit seinen Pony geholfen was er in der Hand hatte . Nur habe ich mich nicht getraut sie anzusprechen. Sir ist dann mit ihm an der Elisabeth-Schumacher-Str. ausgestiegen und lächelte mich nochmal an ...... wenn du hier bist würde ich mich freuen wenn du dich meldest . Liebe grüße der mann mit Brille und latzhose . ;-P
vom 04.11.2015


Berti1987
Wo?
Schienenersatzverkehr Schkeuditz-Halle direkt
Wann?
03.11.2015 Abfahrt 09:26
Was und wer?
Hallo, suche die hübsche Blondine die sich heut im Bus neben mich gesetzt hat Hoffe das du dich daran erinnerst und auch hier angemeldet bist!!! Bitte melde dich.
vom 03.11.2015


Wisotzky
Wo?
KiK Innenstadt
Wann?
02.11.15 zwischen 17 Uhr bis 19 Uhr
Was und wer?
Vielleicht hat man ja glück. :D Du warst bei mir zwischen 17 Uhr und 19 Uhr im Laden und hattest ein weißes T-Shirt gekauft und bei mir bezahlt. Du bist zwischen 1,70cm bis 1,75cm groß und hast rote Haare und ein tolles lächeln, dazu trägst du eine Zahnspange. Du hattest nach deinen Geld gesucht, welches sich in einer dunkel roten Schürze befand wo ich davon ausgehe das diese eventuell aus der Gastronomie ist oder von einem Blumenladen. Ich konnte den Schriftzug nicht so schnell lesen. Hatte mich leider nicht weiter getraut dich anzusprechen bis auf das typische Verkäufer - Kunde gequatsche. Ich hatte ein rotes Polohemd an mit einen schwarzen Schal um den Hals da ich etwas heiser war. Habe etwas längere Haare und falls es erkennbar war 7 Ohrringe. Solltest du hier angemeldet sein oder sollte jem. eventuell die Person kennen würde ich mich über hinweise freuen.
vom 03.11.2015


The.Resa
Wo?
Tram 3 Richtung Knautkleeberg
Wann?
01.11.2015, kurz vor 15 Uhr
Was und wer?
Hallo Unbekannter, du bist ca. 1,75m groß, hast dunkel blonde Haare. Sie sind an den Seiten kürzer als in der Mitte. Die Mitte war gegelt. Am linken Ohr hast du ein breiteres silbernes, rundes Ohrring und an der linken Hand, am Ringfinger einen Ring. Die andere Seite habe ich mir nicht so ausführlich angesehen =). Du hattest saubere Schuhe (Frage mich nicht, warum ich das weiß). Außerdem hast du Musik gehört mit roten Ohrstöpseln. Du hast eine dunkle Jacke getragen und eine weiße Tüte bei dir. Du hast lange Wimpern und einen Vier-Tage-Bart. Ich (kräftig, schwarze Jacke, schwarze Hose, einen Stoffbeutel und eine weis-blaue Handtasche, braune längere Haare zu meiner rechten seite gelegt) stieg an der Haltestelle Hermann-Liebmann / Eisenbahnstr. ein. Ich setzte mich schräg hinter dich, auf einen Einzelplatz (links). Du warst auf einen Doppelsitz (rechte Seite). Als du leider am Hauptbahnhof ausgestiegen bist. Wir haben uns sehr oft angeschaut und beim Ausstieg nochmal oft und intensiv. Ich hätte mit aussteigen sollen. Leider musste ich auf Arbeit nach Knautkleeberg. ...es sind so Chancen, die man halt einfach verpasst... Vielleicht meldet er sich tatsächlich. Lieben Gruß, Theresa
vom 01.11.2015


Svensprofil
Wo?
leipzig Eutritzsch
Wann?
28.10.15 ca 16:00uhr
Was und wer?
Erstmal einen schönen Abend an alle. Ich bin gerade mit der Linie 16 Richtung Messegelände gefahren und hab eine sehr hübsche Junge Frau gesehen die auch sehr oft geguckt und gelächelt hat und ich suche diese Frau nun weil ich es nicht geschafft habe ihr meine Nummer zu geben. Sie war Ca. 1,72 groß hatte dunkel rote/braune haare. Hatte eine schwarze Jacke und darunter eine schwarze weiß karierte Bench Jacke an. Alter war so Ca. 18-23 Eine leicht Spitze Nase (was ich ja so Hammer süß fand) und braune Augen. Falls jemand irgendwen kennt der sie kennt oder sogar selbst der Meinung ist sie zu kennen kann mich gern anschreiben. Ich denke das sie so in der Ecke (Eutritzsch,Wiederitzsch) her kommt. LG
vom 28.10.2015


DianaS.
Wo?
Westwerk
Wann?
25.10. ca 2 uhr
Was und wer?
Samstagnacht war ich noch spontan im Westwerk tanzen, da bist DU mir aufgefallen; mittelgroßer schlanker Typ ganz in schwarz mit ziemlich blonden Haaren. Und hast mich angegrinst. Hab mich nicht getraut, dich anzusprechen :) Falls du das liest (oder dein Kumpel) würde ich mich freuen, von dir zu hören :)
vom 26.10.2015


Kodak
Wo?
MC donalds taucha
Wann?
23.10.15 ca. 11 uhr
Was und wer?
Die gesuchte Person arbeitet in taucha bei mc und hat dunkle Haare die zu einen Zopf gebunden waren. Sie hatte am 23.10. ein Headset auf wo sie die Leute auch bei Mc Drive bedient hat.Sie hat eine wunderschöne Ausstrahlung und würde sie gern kennenlernen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen und weiß wem ich meine. Danke
vom 25.10.2015


DerEine-sucht
Wo?
Stuk
Wann?
21.10.15 ca 3-4uhr
Was und wer?
Du Schweitzerin, süße Brille, Rote(r) Filz Jacke/Mantel gebrochenes Deutsch. Ich würd dich gern Wiedersehen und kennenlernen! Fals du das hier siehst meld dich doch bitte! Lg Stephan
vom 21.10.2015


Dragun3
Wo?
Haltestelle Waldplatz nach dem "Eure Mütter" Konzert im Haus Leipzig
Wann?
10.10.2015 23:00 Uhr
Was und wer?
Hey große Unbekannte, Du hast lange blonde Haare, ein hübsches Gesicht mit einer dunklen Brille, warst schick gekleidet und hattest beige Stiefel an. Du warst mit deiner Freundin beim "Eure Mütter" Konzert und bist dann mit ihr zur Haltestelle Waldplatz gelaufen. Erst liefst du hinter mir, dann haben wir euch vorgelassen. An der Haltestelle standest du linkst von mir. Haben uns ein paar Mal angesehen und uns angelächelt. Dann bist du leider in die 7 Richtung Böhlitz eingestiegen und warst weg :( Wenn du das liest oder jemand der dich kennt, so gib bitte ein Zeichen, ich würde dich gerne wiedersehen. Norbert
vom 10.10.2015


OKComputer
Wo?
In der Natur
Wann?
02.07.2015
Was und wer?
Ich sah wie Dein Auto mit voller Wucht über eine steile Klippe donnerte, durch die Luft rauschte, und alsbald von einem Feuerball umhüllt am Boden zerschmetterte. Es war sicher ein ungewöhnlicher Augenblick sich zu verlieben, und doch hat er auf uns beide einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Eine so im Leben stehende – oder in Deinem Fall durch die Luft sausende – Frau habe ich selten gesehen. Dein Haar ein Traum aus achtziger Jahre Wuscheligkeit wie eine follikuläre Neuauflage rubenesquer Fettsucht saßt Du neben eine Begleiterin, die ebenso ausladend toupiert war. Entschlossen habt Ihr – ganz Frau – das Flehen, Schreien, Blöken und die verdammt schlüssigen Argumente der hinter Euch versammelten Menschen, Vertrauten, Wohlwollenden und Ordnungshüter „doch bitte nicht etwas so unglaublich Bescheuertes zu machen“ getrotzt, um Euren Traum nach Freiheit, Emanzipation und weiblicher Modernität zu erfüllen. Vor Dir und Deinem Mut zog ich meinen Hut, ehrlich gesagt meinen ganzen Kopf als Du vorbeigeflogen kamst. Solltest Du wider Erwarten hier angemeldet sein, so würde ich mich sehr freuen mit Dir ein Fahrradtour durchs Tiefland zu unternehmen.
vom 30.09.2015









SeitenID: 165299