Email/Nick:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Informationen.

Spotted Leipzig

Neuer Eintrag

Auf Spotted Leipzig kannst du Leute wiederfinden, die du unterwegs gesehen, aber nicht angesprochen hast. Ob Strassenbahn, Uni, beim Shopping oder in der Disko, nutze deine Chance um die Person zu finden.
Wichtig: Für Kontaktanzeigen nutzt bitte die Kleinanzeigen! Spotted ist nur dafür gedacht, Personen zu finden, denen ihr vor kurzem über den Weg gelaufen seid.

XmoenchX
Wo?
Linie 11 E ´Richtung Wahren
Wann?
gegen 12:30 Uhr
Was und wer?
Rote lange Haare, Schwarzer Mantel, Musik im Ohr, nen Taschenbuch in der Hand und total verträumt konnte dich nich anquatschen da du zu sehr in deine Musik vertieft warst zumal meine Tochter drängelte das ick es machen soll.
vom 04.03.2017


LE-TRUCK67
Wo?
Ambulanz portiz
Wann?
20.02.gegen8.00
Was und wer?
Ca. 25 und du hast dich mit einem Bekannten unterhalten. Find dich zum verlieben süß und war hin und weg.. Na vielleicht find ich dich hier wieder.
vom 20.02.2017


Leipziger1887
Wo?
Haltestelle Allee-Center
Wann?
13.45 Uhr, 06.02.
Was und wer?
Du hattest eine weiße Strickmütze auf, eine "lachsfarbene" Hose an. Wir haben uns mehrmals angelächelt, auch noch in der Bahn. Du bist glaube ich Credestraße ausgestiegen. Wäre toll, wenn du auch hier bist. Und v.a. dich meldest!
vom 07.02.2017


MissBella
Wo?
Motorradmesse Leipzig
Wann?
Samstag mittag
Was und wer?
Hallo attraktiver bärtiger Mann, du hast auf der Motorrad Messe bei mir eine Currywurst gekauft und wolltest auch den Kassenzettel haben. Du hattest einen sehr schönen Bart und etwas längere Haare mit Zopf. Du bist genau mein Typ! Ich hoffe ich kann dich iwie wieder finden....bitte melde dich doch
vom 06.02.2017


NaddyNadl
Wo?
Spizz Leipzig
Wann?
28.01.2017 halb 10/um 10 abends
Was und wer?
Ich war mit meiner Freundin und meinem Hund da. Du saßst mit ein paar Kumpels am Nebentisch von uns und durch einen sehr lächerlichen Vorfall haben wir dann alle zsm gelacht. Sogar der Kellner sage nur wenn so ein "Hans Wurst" kommt Du hattest blonde Haare und als du Karten für einen gratis Discobesuch im spizz bekommen hast, wo du noch wen mit nehmen konntest, hast du uns kurz gefragt, ob wir mit wollen. Ich wollte schon, aber war bissl doof, hatte ja meinen Hund dabei. Hast die ganze Zeit selfies von dem Vorfall gemacht, war ja auch pures Kino son Aufriss zu machen, wegen sonnem Hans Wurst 😂 naja falls du dich wieder erkennst kannst ja schreiben. Warst mit ungefähr 5 Kumpels da, hast Bier getrunken ;) Liebe Grüße
vom 29.01.2017


LE-TRUCK67
Wo?
Momox
Wann?
28,01,gegen 15 Uhr
Was und wer?
Hallo. Du bist Richtung Haltestelle gelaufen und dachtest du schaffst noch die grüne Fußgänger Ampel.... Leider war die Antwort. Ampel schneller..... Du hast vor dich rumgemeckert und ich musste lachen..... Dann sahen deine schönen Augen mich im vw und du hast auch gelacht.... Schade, meine Ampel wurde grün, du hast mir kurz zugewunken und so trennten sich unsere Wege.... Aber hoffentlich nicht für immer.
vom 28.01.2017


Luise88
Wo?
Coppistrasse am Konsum
Wann?
Heute ca 11:45 Uhr
Was und wer?
du standest neben mir an der Ampel und wir haben vor lauter Augenkontakt fast die grüne Ampel verpasst! du warst in einem kleinen roten Vw unterwegs vielleicht hab ich Glück und du bist hier angemeldet LG
vom 23.01.2017


Pustekuchen
Wo?
Im Asia Imbis am Coppiplatz
Wann?
20.1. gegen 13 Uhr
Was und wer?
es hat geknistert beim Blickkontakt!!!!!!!!!!
vom 20.01.2017


NaddyNadl
Wo?
Alex Leipzig
Wann?
29.12.2016 20-23:30 uhr
Was und wer?
Du warst mit einer Gruppe da und hast dich angeregt mit einem blonden Mädchen unterhalten. Du hast etwas viel Bier getrunken, fand ich aber nicht schlimm =) Wir hatten ab und zu Blickkontakt. Du warst groß, schlank und hattest dunkle Haare und helle Augen. Deine Haare hattest du etwas hochgestyled. Vielleicht kennt ihn ja jemand. Hattest irgendwie ein süßes Lächeln =) Ich saß mit einer Freundin bei euch gegenüber an einem Zweiertisch. Du hast ganz außen gesessen, Richtung WC. Kannst ja schreiben, wenn du dich wiedererkennst. Liebe Grüße Nadine
vom 30.12.2016


Bray_Wyatt
Wo?
Hier ;)
Wann?
26.12 16.00
Was und wer?
Sie heisst Greeneyes90 auf Singles Leipzig und hat ein umwerfend schönes Gesicht :) Sie würde gern mal ihren Namen hier lesen, wenn sie jemanden nicht mehr aus dem Kopf geht....Tadaaaa hier haben wir es, sie geht mir nämlich nicht mehr aus dem Kopf und i würde mich arg freuen von ihr zu hören :) Cheers :)
vom 26.12.2016


Lotosbluete
Wo?
Heute hier
Wann?
Heute halt
Was und wer?
Ich suche den Profilinhaber von dem Profil Still-Single. Das Profil ist mittlerweile wieder gelöscht, derjenige scheint sich hier allerdings bestens auszukennen. Bitte einfach nochmal auf mich zukommen.
vom 23.12.2016


Buddas23
Wo?
Kaufland Gohlis - Parkdeck/ Im Kaufland
Wann?
Samstag, 3. Dezember 2016, gegen 18:00 Uhr bis 19:15 Uhr
Was und wer?
Suche die Hübsche Frau vom Parkdeck bzw. vom Kaufland. ( Graue Jacke, Blaue Jeans, Braune Schuhe, Schal und super Süße Augen) Wir hatten öfter Blickkontakt, wenn wir uns im Kaufland begegneten. Mir blieb leider nur das Kennzeichen (L : L 1991). Evtl. kennt Sie ja Jemanden oder Du bist hier sogar Selbst angemeldet. LG
vom 03.12.2016


Enrico
Wo?
Parkplatz Rewe Schönefeld
Wann?
Donnerstag 24.11.2016 gegen 18:00 Uhr
Was und wer?
Eher kürzeres blondes Haar, und ein Silber graues Auto, wenn ich mich nicht täusche... Ich bin mit den blauen Mercedes Transporter dort hingefahren(parkte neben dir) als du deinen Einkauf ins Auto gebracht hast. Ich stieg mit linkinpark im Radio, laut Aufgedreht, aus und wir schauten uns an. Habe dann etliche pfandflaschen aus dem Auto geholt und per Hand weggeschafft. Du hast mir nochmal zugelächelt, als ich dir hinterher schaute, als du ins Auto eingestiegen bist. Leider habe ich nicht nach deiner Nummer gefragt... Melde dich!
vom 27.11.2016


Darkangel696
Wo?
Werk 2 Projekt Pitchfork
Wann?
25.11.16 ca. 23.30
Was und wer?
Du bist mir auf gefallen, wo ich mich durch die Massen gewühlt habe, Richtung Ausgang zwischen Rolliplatz und Jackenausgabe.. Stande dann direkt neben dir und habe das konzi gelauscht. Du hattest eine Mütze auf, eine dunkle Jacke und ich glaube eine helle Jeans an und hast ein Bart. Unsere Blicke haben uns kurz getroffen. Zum Schluss hatte dein Kumpel dir Wink gegeben das ihr gehen wollt, dann ging alles zuschnell und warst weg. Wenn du dich wieder erkennst, kannst du dich melden würde mich freuen. .
vom 26.11.2016


Philipp_
Wo?
Alex Leipzig
Wann?
2.9.16 ........... ca. 13.30Uhr - ca. 14.45Uhr
Was und wer?
Sie hatte mich damals bedient im Freisitz, gleich neben dem Eingang,,rechte Seite. Josefine ist ihr Name und hat bissl längere haare, brünett. Wenn du dich angesprochen fühlst,, oder wer sie auch kennt dann lasst es mich wissen. Möchte das Mädel wd sehen
vom 11.11.2016


suesserpilot
Wo?
kakadu
Wann?
29.10.2016 Nachts
Was und wer?
Du warst mit Deiner Freundin und Ihrem Freund im Kadu. Ihr habt auch gut mitgefeiert. Und ihr wolltet ein Taxi nach Schoenefeld :)
vom 31.10.2016


Elektroboy2-0
Wo?
Mockau Post
Wann?
Immer mal wieder
Was und wer?
Wir sehen uns ziemlich oft an der Mockau Post oder an der Haltestelle dort und der Linie 9. Wäre schön mal was von dir zu hören
vom 15.10.2016


ingo79
Wo?
Lidl Riesaer Str.
Wann?
Heute ca. 18:10
Was und wer?
Du bist mit dem Fahrrad gekommen und wir haben uns als erstes in der Flaschenrückgabe gesehen. Ich stand an der Kasse vor dir und unsere Blicke haBen sich gekreuzt als ich raus gegangen bin. Und dann haje ich dich beim wegfahren(Silbergrauer Golf) angelächelt. Du hattest eine Jacke vom Pflegedienst Raphaelis an und sehr schöne Augen. Ich hatte ein Basecap ne dunkle Jacke und Hosen an. Falls du dich erkennst da medle dich einfach.
vom 11.10.2016


crusader
Wo?
Paul Gruner-Str. 68
Wann?
22.September 2016 (Donnerstag), ca 18:00 Uhr
Was und wer?
Ich hatte einer gehbehinderten jungen Frau geholfen, Ihren Koffer sowie Ihre Katze in die P. Gruner Str 68 zu bringen. Falls die Dame dies lesen sollte, würde ich mich sehr freuen wenn sie sich melden würde.
vom 25.09.2016


Mausebiene75
Wo?
beim Chinesen in Wiederitzsch Hugo-Krone-Platz
Wann?
21.09.16 ca. 11.00-11.15 Uhr
Was und wer?
Er war mit einem schwarzen Kleinbus (Mercedes-Sprinter?) da. Mit der Aufschrift Messe-Service-Partner (MSP) mit Leipziger Kennzeichen. Leider auch wieder schnell weg. Ich würde ihn gerne näher kennenlernen.
vom 21.09.2016









SeitenID: 2655125