Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Spotted Leipzig

Neuer Eintrag

Auf Spotted Leipzig kannst du Leute wiederfinden, die du unterwegs gesehen, aber nicht angesprochen hast. Ob Strassenbahn, Uni, beim Shopping oder in der Disko, nutze deine Chance um die Person zu finden.
Wichtig: Für Kontaktanzeigen nutzt bitte die Kleinanzeigen! Spotted ist nur dafür gedacht, Personen zu finden, denen ihr vor kurzem über den Weg gelaufen seid.

Genussprogramm
Wo?
Rundweg Cospudener See
Wann?
07.04.2024, ab 20 Uhr
Was und wer?
Hallo Unbekannte! Du bist mir zwei oder drei mal mit dem Fahrrad entgegen geradelt, als ich um den See gerannt bin. Violett gekleidet, lächelnd.
vom 09.04.2024


Sebastian.20
Wo?
Klingenstraße 38a bei Aldi
Wann?
08.03.2024 17:20 Uhr
Was und wer?
War am 08.03.2024 gegen 17:20 Uhr bei Aldi in Leipzig plagwitz und hab dort ein tolles Mädchen gesehen und ihr ein schokoherz geschenkt, vielleicht siehst du das hier und kannst dich bei mir melden🥰🫠
vom 09.03.2024