Email/Nick:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Informationen.

Spotted Leipzig

Neuer Eintrag

Auf Spotted Leipzig kannst du Leute wiederfinden, die du unterwegs gesehen, aber nicht angesprochen hast. Ob Strassenbahn, Uni, beim Shopping oder in der Disko, nutze deine Chance um die Person zu finden.
Wichtig: Für Kontaktanzeigen nutzt bitte die Kleinanzeigen! Spotted ist nur dafür gedacht, Personen zu finden, denen ihr vor kurzem über den Weg gelaufen seid.

Pummelchen
Wo?
Im Bus der Linie 80, richtung Lindenau
Wann?
18.05.18 ca. 15.20 Uhr
Was und wer?
Wir haben uns schon oft an der Max-Liebermann-Straße gesehen ;) Du Arbeitest bei Momox ich bei Schenker. Also um die Ecke. Hast dich gestern vor mich gesetzt und ein Gespräch begonnen. Haben viel gelacht. Wenn du dich hier befinden solltest, kannst du dich ja gerne mal melden. Fahre jetzt erst einmal nicht mit dem Bus. Liebe Grüße von der dicken Rothaarigen, mit Arbeitssachen bestückten, die die "dunklen " Männer in Ruhe lassen soll heute :)
vom 19.05.2018


kuhschubser
Wo?
Im Zoo Leipzig, bei den roten Pandas
Wann?
13.05.
Was und wer?
Sie war mit ihrer Tochter da und unsere Kinder haben ein wenig zusammen gespielt... Vielleicht könnte man sich so wieder sehen und zusammen ab und zu die Kinder bespassen... Sie ist blond, glaube braun-grüne Augen, schlank...
vom 13.05.2018


Ichwillswissen
Wo?
Marktkauf Markkleeberg
Wann?
Kurz vor 18 uhr 7.5 2018
Was und wer?
Wir haben uns gesehen am Marktkauf und unterhielten uns über Kaffee. Du warst mit deinem Fahrrad unterwegs und hattest ein Kleinkind hinten drauf was Eis gegessen hatte. Ich hatte ein blaues Fahrrad Herren mit schwarze Korb hinten drauf. Hatte eine Brille auf der Nase und war mit einer Jeans begleitet und einem blauen T-Shirt. Ich fand dich auf Anhieb sympathisch. Wenn du dich angesprochen fühlst dann kannst du dich gerne bei mir hier melden
vom 07.05.2018


Lara_Lynn87
Wo?
Zug Leipzig Hauptbahnhof nach rackwitz
Wann?
5.5.18 12:18uhr
Was und wer?
Du bist zu der Zeit in den Zug nach Delitzsch eingestiegen. Dabei hättest du dein Fahrrad du warst auf den weg zu deinen Eltern. Meine Tochter hat sich mit dir unterhalten. Du nanntest uns den Namen und das Alter deiner nichte. Und auch den Namen deiner Schwester. Du hattest fliflops an und eine kurze Sporthose. Leider trennten sich unsere Weg als wir beide ausgestiegen sind. Gerne würde ich dich wieder sehen. Wenn du das hier liest dann melde dich bitte.
vom 05.05.2018


metallica
Wo?
Konzert Metallica Leipziger Arena
Wann?
30.04.2018 zum Konzertbeginn
Was und wer?
du: schneiderst dein eigenes Metallica-T-Shirt als Girlie-Version (ride the lightning), obwohl das dein erstes Konzert war. Warst einmal und nie wieder zum Wacken, hörst achtziger-Jahre-Metal (Iron M)und bis wohl eher ein Kind der 90er, wusstest nur nicht deinen Sitzplatz dank VIP der suchende Typ: schwarzes Shirt (ja witzig bei Metallica...) nur kein Metallica-Shirt an, sorgte für Verwirrung und ließ dich zum Merchandising ziehen ohne dich wieder zu finden. Suche dich zur Klärung der Frage, ob ich träumte oder ob es das du wirklich gibt
vom 01.05.2018


Krissi83
Wo?
Abenteuerspielplatz Grethen
Wann?
30.4.2018 12-14 Uhr
Was und wer?
Hey sympathischer Unbekannter aus Leipzig-Liebertwolkwitz :) Wir, zwei junge Frauen aus dem Leipziger Südosten (Detroidnitz und Danger-Crottendorf), waren heut wirklich sehr angetan von deiner aufgeschlossenen Art, deinen wirklich tollen Augen und deinem Charme. Auf dem Abenteuerspielplatz Grethen/Parthenstein haben wir gemeinsam einen wunderschönen Tag mit unseren Töchtern verbracht, sind sogar ins Gespräch gekommen. Auch ein Foto hast du recht "frech" von uns gemacht, mit dem Versprechen, es nicht (!) online zu stellen ;) Deine große 10 jährige Tochter (L****) geht im Sommer aufs Gymnasium, deine Kleine (M****) wird am 8.Mai 6 Jahre alt und dieses Jahr noch eingeschult... du selbst hattest heut ein dunkelrotes Shirt und eine kurze Jeans an. Deinen wunderschönen Kopf schmückten zwar keine Haare, dafür aber eine gute sitzende Sonnenbrille ;) Ihr drei wart mit einem dunklen Combi unterwegs und leider viel zu früh auf dem Rückweg... denn ihr wolltet unbedingt noch an einer Baumschule vorbei, um Gemüseerde zu kaufen ;) Wir zwei würden uns sehr freuen, wenn du dich auf diesem Weg vielleicht angesprochen fühlst, vielleicht auch ein guter Freund oder Bekannter von dir, der dich und deine beiden Töchter gut kennt. Wir ärgern uns schwarz, dass wir dich nicht doch noch nach deiner Nummer gefragt haben und hoffen, dich irgendwann noch einmal wiedersehen zu dürfen :)
vom 30.04.2018


Lalu
Wo?
Penny bei den Süßwaren und dann in der Bahn
Wann?
12.03. ca. 18 Uhr und 20.03. 18 Uhr
Was und wer?
Wir haben uns beide Male unterhalten. Ich weiß aber nichts von dir, weil ich zu schüchtern war. Du bist max. 1,80 groß, zw.25 und 30 J. alt, kommst super mit Kindern klar, hast hübsche blaue Augen, Brille? blond/dunkelblond, wirktest sportlich, 1. Begegnung mit Langarmshirt und Sporttasche. 2. Begegnung khakifarbener Parka?, Basecap, Sporttasche.... Deine Ausstrahlung hat mich geflasht. Hoffe jem. kennt dich oder du liest es selbst. Musst in der Nähe von der Credestraße wohnen.
vom 07.04.2018


Jan1980
Wo?
Hier
Wann?
Vor ein paar Tagen
Was und wer?
Kennt jemand die Dame, welche hier unter dem Namen „Schmetterling32“ angemeldet war?? Bitte melde dich. 😊
vom 06.04.2018


Dienstag18Uhr
Wo?
Grünau Neue Leipziger Strasse im roten Auto
Wann?
Am Dienstag 03.04.2018 etwa zwischen 17:30 und 19:00
Was und wer?
Ich lief die NEUE LEIPZIGER STRASSE in GRÜNAU entlang und so ziemlich an dem Scheitelpunkt der Kurve sah ich DICH in wahrscheinlich deinem Roten Auto du warst alleine im Wagen, du bist jung sehr süss, blond, wir schauten uns an, es vergingen die Sekunden bis man wegschaut und wieder hin, weg wieder hin, hypnoseartig, übelst schöner Moment. Ich drehe mich nach dir um, du biegst links dann in die Lützner Strasse ein. Hatte leider nicht meine besten Laufschuhe an sonst wäre ich NATÜRLICH losgerannt. :D Kurz zu mir etwa 180 groß, Haare kurz dunkel, Rucksack, kurzärmlig, weisses shirt. Dein Kennzeichen, die Automarke? nichts registriert, war irgendwie geflasht. Ich werde dich schon iwie finden, wenn nicht über diese Anzeige dann halt iwann wieder auf der Strasse. Also falls du jemanden mit glühenden weissen Sneakern im Rückspiegel siehst Steig aus und schütt ihm Flasche Wasser über die Füsse. xD Gute Nacht
vom 04.04.2018


MarcosNik
Wo?
Spizz
Wann?
Freitag-Abend, 26.01.
Was und wer?
Ich war so geflasht, als ich dich gesehen habe... Du hattest ein schwarz-weißes Oberteil an, vermute eine Bluse, warst schlank und hattest dunkle Haare. Da du mit deiner Freundin da warst und ich arbeiten musste, hatten wir nur häufigen aber auch gerne intensiven Blickkontakt. Ich habe, dich erreicht diese Nachricht und wir können uns einmal treffen... Liebe Grüße Marco
vom 30.01.2018


Vancock
Wo?
Hbf Leipzig
Wann?
18.01. 16:35uhr
Was und wer?
als ich dich sah nahm es mir kurz den Atem und hätte mich beinah aus den Socken gehauen. Leider warst du zu schnell wieder weg so das ich dich ansprechen konnte ich weiß nur das du Friederike heißt das flüsterte mir der Wind als du an mir vorbeigehuscht bist. Falls du dich wiedererkennst und hier angemeldet bist würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest
vom 18.01.2018


mariialeo93
Wo?
Kaufland Gohlis am Eingang
Wann?
16.12.17 gegen 15.15Uhr
Was und wer?
Hey Du warst groß und hattest eine Mütze auf. Wir haben und beim vorbeigehen schon tief in die Augen geschaut und dann beide noch 2 mal rum gedreht als ich zur Rolltreppe gegangen bin. Hatte mein kind im einkaufswagen sitzen. Ich War echt geflasht von deinen Augen und deinem Blick Falls du hier bist und dass liest melde dich bitte Würde dich gerne kennenlernen
vom 16.12.2017


Manuel28
Wo?
REWE Eilenburg Berg
Wann?
30.11.2017
Was und wer?
Hey ich suche dich Du hast so gegen 20 Uhr anscheinend Ware verräumt und mit dem frische mde Rum gespielt. Ich konnte meine Blicke kaum von dir lassen so schön bist du. Falls du hier bist und mich erkennst würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen lg
vom 01.12.2017


TobiasLeipzig
Wo?
Tram Linie 10 oder 11
Wann?
17:00
Was und wer?
Wie kannst du nur?! Du hast mir gegenüber gesessen, mich angelächelt und bist kurz danach Chausseestraße augestiegen ohne mir die Chance zugeben, dich anzusprechen! Leider musste ich zur Arbeit. :/ Wäre schön, wenn ich dein Lächeln wiedersehe.
vom 21.11.2017


Planlos36
Wo?
Tschaikowsky Straße
Wann?
15.11 gegen 18uhr
Was und wer?
Junge Frau. Bist an mir kurz nach der Ampel entgegen gekommen. Hatten die ganze Zeit Augenkontakt.... Hoffe meldest dich.
vom 18.11.2017


Freigaenger71
Wo?
Sancho Pancha
Wann?
03.11.17 gegen 22.30 Uhr
Was und wer?
Du hast mir immer wieder zugelächelt ...
vom 04.11.2017


lipsia66
Wo?
Tankstelle zschochersche
Wann?
vor 2 wochen
Was und wer?
Du bist die gutaussehende an der Kasse. nice tattoos :) Wäre schön wenn du dich meldest
vom 13.10.2017


Planlos36
Wo?
Nur bei nem Fest
Wann?
Sommer
Was und wer?
Junge Frau... Weiß nur das ihr kleinster Sohn Theo heißt... Wo sie herkommt weiß ich nicht war zu besuch auf dem Fest. Doch sie geht mir seit dem Sommer nicht aus dem Kopf. Es war im Juni. Wenn jemand die Frau kennt bitte meldet euch... Weiß sonst nix über Sie.
vom 14.09.2017


Radar30
Wo?
Leipzig Machern Goethestraße
Wann?
07.08.17 ca zwischen 14:30 und 15 Uhr
Was und wer?
Suche die nette blonde Radfahrerin die mit Ihren Kind auf der Goethestraße lang fuhr und hallo sagte.
vom 07.08.2017


VampGirl
Wo?
Bahnhof Leipzig
Wann?
7 Uhr ca.
Was und wer?
Ich suche denn netten Kerl der mir das warten versüßt hat :) Ich hab mich aufgeregt da ich meinen Zug verpasst habe du hast neben mir auf der Bank gesessen und gemeint das es schlimmeres gibt . Darüber sind wir ins Gespräch gekommen . Wir haben über alles mögliche gesprochen und hatten sofort einen Draht zueinander . Wir haben solange geredet das du beinahe selbst die Zeit verpasst hast . Du hast kurze schwarze Shorts getragen und ein dunkelblaues Shirt . Ein Tattoo hattest du an deinem Hals es verschwand unter deinem Shirt . Leider habe ich vergessen dich nach deiner Nummer zu fragen . Vielleicht bist du ja hier zu finden oder jemand kennt dich .
vom 04.08.2017









SeitenID: 1297232