Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Wildi


Über Wildi

GeschlechtMann
Alter32
LandDeutschland
Stadt Leipzig
KinderKein Kind
KinderwunschJa
Grösse191 cm
Figursportlich
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch
AusbildungRealschulabschluss
BerufFeuerwehrmann
SternzeichenSteinbock
AlkoholkonsumNein
Infokasten

noch nie aktualisiert

Über sich selbst
www.instgram.com/wildi_be

„Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?“


Ich selber sehe mich als kleinen verrückten Chaot.

Wieso Chaot? Ich sag mal so wie mit der Beschreibung hier...“Planlos ging mein Plan los!“
Dennoch hab ich beruflich meine Träume verwirklichen können und bin auch sonst mit dem „Chaos“ zufrieden. Denn ein Genie beherrscht bekanntlich...

Wieso verrückt? Es gibt Situationen im Leben in denen man zu viel nachdenkt oder es lieber gar nicht erst versucht und nie erfährt was es hätte gebracht. Ich liebe es spontan zu sein, Dinge einfach anzupacken oder frei aus dem Bauch heraus zu entscheiden und auch mal Entscheidungen zu treffen, die heute im Nachgang vielleicht nicht immer die besten waren. Aber ich kann sagen das ich es gemacht habe, meine Erfahrungen gemacht und schlussendlich bzw. bestenfalls auch dran gewachsen bin.

Warum klein? Weil ich mich mit meinen 1,89m mittlerweile gar nicht mehr so groß empfinde oder fällt es nur mir auf das es jugendliche gibt welche einfach nur verdammte Riesen sind?

Schlussendlich freue ich mich jeden Tag auf den nächsten Tag *lach*

Wildi sucht

eine(n)Frau
Für was sucht Wildi jemanden?
•Beziehung
•Heirat
•Affäre
•Romanze
•One Night Stand
Wildi's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Ein Frau mit Ecken und Kanten!
Denn nur eine Null hat keine...

Events

Wildi hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Wildi hat noch keine Tags angegeben.

Info

• Wildi war zuletzt am 17.03.2024 - 21:14 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/W15032300508

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen