Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

DeservePassion


Über DeservePassion

GeschlechtMann
Alter29
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
KinderKein Kind
KinderwunschNein
Grösse170 cm
Figurmollig
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch
SternzeichenSkorpion
RaucherNein
Infokasten
Bin IMMER für interessante Gespräche und Deep Talks zu haben, unabhängig vom Interesse an meiner Person. Ich schätze sowas.
vor 19 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Ich bin ich kein großer Freund der Selbstdarstellung und bin nicht hier um mich zu profilieren. Trotzdem muss an der Stelle gesagt werden, das ich reflektiert bin und mittlerweile einfach weiß was ich will.
Was ich suche ist schwierig zu beantworten. Mich gibt es eigentlich nur in 2 Variationen:

- als guter und loyaler Freund (und ich mein damit nicht den halbherzigen Mist sondern jemand der hinter dir steht)
- als dein Hafen, als dein Herr und Dom. BDSM gehört zu meinem Leben und damit in eine Beziehung dazu.

Ich bin extrem schlecht in oberflächlichen Beziehungen bzw Bekanntschaften und verliere da schnell das Interesse. Ich kann halbherziges halt nicht so gut. Wie der Weg zur Beziehung aussieht, ist eine andere Sache. Wenn man sich die 2 Optionen objektiv betrachtet anschaut merkt man sicher schnell, dass mir gewisse Werte wie Loyalität, Rückgrat und Ehrlichkeit äußerst wichtig sind. Man bekommt mit mir etwas solides, für welche Option auch immer du dich entscheidest.

So verhasst das Thema auch ist, ich finde eine Liaison/F+ ist ein super Weg sich unverpflichtend zu beschnuppern, die Macken des anderen Kennenzulernen und zu sehen ob es eine Basis für mehr hat ohne es direkt im Bösen enden zu lassen. Es sollte schon wirklich mit der Absicht einer Beziehung auf lange Sicht angegangen werden. Aber nach dem ersten Kuss und Intimitäten es direkt als Beziehung zu bezeichnen und anzugehen wäre naiv. Ich bin Langzeitsingle, definitiv NICHT beziehungsunfähig, hab meine midlifecrisis hinter mir und will mir Zeit nehmen dich kennenzulernen.

Ich denke Offenheit ist äußerst wichtig und ein wichtiges Thema wie die Sexualität und Vorstellungen der Beziehungsart sollten vorher geklärt werden. Es bringt bei bester Intention nichts jetzt all meine Vorzüge und Hobbys aufzulisten und sich kennenzulernen wenn du meine Ansicht der Beziehung nicht teilst bzw. ich nicht deine. Und genauso wie du würde ich gern endlich ankommen. Bei mir kannst du definitiv einen Hafen finden.

Meine Vorstellung?

Ich will definitiv keine einmaligen Dinge/lockeres und BDSM ist aus meinem Leben nicht mehr rauszudenken. Sub zu sein bedeuted für dich dass ich dich nicht den ganzen Tag züchtigen und strafen will. Ich wünsche mir, dass du auch mal Frau und mein Mädchen bist, dich ankuschelst, um Rat bittest etc pp.
Jedoch bin ich nicht gänzlich unerfahren und bin selbst aus dem reinen Soft-SM Bereich draußen. Heißt nicht, dass es nur harte Sachen gibt oder sinnliche Romantik bei mir nicht möglich sind. Aber ich suche definitiv in die intensivere Schiene.
Vielleicht paar Stichworte, und es sei erwähnt dass diese keine KO-Kriterien sind:

- BDSM
- Domestic Discipline
- Erziehung/Haltung
- Masochismus
- Metakonsens
- Vorführung

Das klingt jetzt alles so hart und derb. Und tatsächlich möchte ich solche Fantasien auch ausleben können. Ein KO-Kriterium ist es trotzdem nicht weil man erfahrungsgemäß man nicht alles ausleben kann.
Was mir hingegen arg wichtig ist, sind folgende Dinge:

- Bisexualität
- Die Offenheit für polyamore Lebensweise. Das soll keinen Freifahrtsschein in der Beziehung darstellen sondern eher die Offenheit für gemeinsame Dreier z.B. oder Vorführungen erlauben.

Im Kern hätte ich tatsächlich gern die Monogamie aber es ist de facto unmöglich ne Frau zu finden die all meine Facetten abdeckt. Und nein, ich bewahre mir meine sexuelle Freiheit und beschränke diese nicht. Ich bin gewillt absolut alles andere im Leben zu beschränken und Kompromisse einzugehen. Diese Freiheit ist mir aus diversen Gründen sehr wichtig.
Ich weiß, dass meine Suche leider arg speziell ist und ich schon wirklich die passende dafür finden muss. Wird hier kaum passieren (die Hoffnung ist halt da), insofern bin ich auch einfach mal für einen Austausch offen wenn jemand die Thematik generell interessiert.
Was dich angeht: Von unerfahren bis erfahren ist alles ok sofern du wirklich dahinter stehst. Alterstechnisch von 18-45. Bin da durchaus im Rahmen nach oben variabel, sollte es wirklich passen.

Puh .. sollte dich das nicht gänzlich vertrieben haben, bin ich natürlich abseits auch ein ganz normaler Mensch mit Interessen, Wünschen, Hoffnungen, Träumen und Visionen.
Lern mich kennen und mach dir ein Bild. Mit mir kann man echt gut reden.
Gerne bin ich auch einfach mal für einen gemeinsamen und unverpflichtenden Abend mit Wein und Gespräch zu haben. Lerne einfach gern interessante Gesprächspartner kennen.

DeservePassion sucht

eine(n)Frau
Für was sucht DeservePassion jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
•Affäre

Events

DeservePassion hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

DeservePassion hat noch keine Tags angegeben.

Info


• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/D16333860674

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen



SeitenID: 432246