Email/Nick:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Informationen.

Spotted Leipzig

Neuer Eintrag

Auf Spotted Leipzig kannst du Leute wiederfinden, die du unterwegs gesehen, aber nicht angesprochen hast. Ob Strassenbahn, Uni, beim Shopping oder in der Disko, nutze deine Chance um die Person zu finden.
Wichtig: Für Kontaktanzeigen nutzt bitte die Kleinanzeigen! Spotted ist nur dafür gedacht, Personen zu finden, denen ihr vor kurzem über den Weg gelaufen seid.

Svensprofil
Wo?
leipzig Eutritzsch
Wann?
28.10.15 ca 16:00uhr
Was und wer?
Erstmal einen schönen Abend an alle. Ich bin gerade mit der Linie 16 Richtung Messegelände gefahren und hab eine sehr hübsche Junge Frau gesehen die auch sehr oft geguckt und gelächelt hat und ich suche diese Frau nun weil ich es nicht geschafft habe ihr meine Nummer zu geben. Sie war Ca. 1,72 groß hatte dunkel rote/braune haare. Hatte eine schwarze Jacke und darunter eine schwarze weiß karierte Bench Jacke an. Alter war so Ca. 18-23 Eine leicht Spitze Nase (was ich ja so Hammer süß fand) und braune Augen. Falls jemand irgendwen kennt der sie kennt oder sogar selbst der Meinung ist sie zu kennen kann mich gern anschreiben. Ich denke das sie so in der Ecke (Eutritzsch,Wiederitzsch) her kommt. LG
vom 28.10.2015


DianaS.
Wo?
Westwerk
Wann?
25.10. ca 2 uhr
Was und wer?
Samstagnacht war ich noch spontan im Westwerk tanzen, da bist DU mir aufgefallen; mittelgroßer schlanker Typ ganz in schwarz mit ziemlich blonden Haaren. Und hast mich angegrinst. Hab mich nicht getraut, dich anzusprechen :) Falls du das liest (oder dein Kumpel) würde ich mich freuen, von dir zu hören :)
vom 26.10.2015


Kodak
Wo?
MC donalds taucha
Wann?
23.10.15 ca. 11 uhr
Was und wer?
Die gesuchte Person arbeitet in taucha bei mc und hat dunkle Haare die zu einen Zopf gebunden waren. Sie hatte am 23.10. ein Headset auf wo sie die Leute auch bei Mc Drive bedient hat.Sie hat eine wunderschöne Ausstrahlung und würde sie gern kennenlernen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen und weiß wem ich meine. Danke
vom 25.10.2015


DerEine-sucht
Wo?
Stuk
Wann?
21.10.15 ca 3-4uhr
Was und wer?
Du Schweitzerin, süße Brille, Rote(r) Filz Jacke/Mantel gebrochenes Deutsch. Ich würd dich gern Wiedersehen und kennenlernen! Fals du das hier siehst meld dich doch bitte! Lg Stephan
vom 21.10.2015


Dragun3
Wo?
Haltestelle Waldplatz nach dem "Eure Mütter" Konzert im Haus Leipzig
Wann?
10.10.2015 23:00 Uhr
Was und wer?
Hey große Unbekannte, Du hast lange blonde Haare, ein hübsches Gesicht mit einer dunklen Brille, warst schick gekleidet und hattest beige Stiefel an. Du warst mit deiner Freundin beim "Eure Mütter" Konzert und bist dann mit ihr zur Haltestelle Waldplatz gelaufen. Erst liefst du hinter mir, dann haben wir euch vorgelassen. An der Haltestelle standest du linkst von mir. Haben uns ein paar Mal angesehen und uns angelächelt. Dann bist du leider in die 7 Richtung Böhlitz eingestiegen und warst weg :( Wenn du das liest oder jemand der dich kennt, so gib bitte ein Zeichen, ich würde dich gerne wiedersehen. Norbert
vom 10.10.2015


OKComputer
Wo?
In der Natur
Wann?
02.07.2015
Was und wer?
Ich sah wie Dein Auto mit voller Wucht über eine steile Klippe donnerte, durch die Luft rauschte, und alsbald von einem Feuerball umhüllt am Boden zerschmetterte. Es war sicher ein ungewöhnlicher Augenblick sich zu verlieben, und doch hat er auf uns beide einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Eine so im Leben stehende – oder in Deinem Fall durch die Luft sausende – Frau habe ich selten gesehen. Dein Haar ein Traum aus achtziger Jahre Wuscheligkeit wie eine follikuläre Neuauflage rubenesquer Fettsucht saßt Du neben eine Begleiterin, die ebenso ausladend toupiert war. Entschlossen habt Ihr – ganz Frau – das Flehen, Schreien, Blöken und die verdammt schlüssigen Argumente der hinter Euch versammelten Menschen, Vertrauten, Wohlwollenden und Ordnungshüter „doch bitte nicht etwas so unglaublich Bescheuertes zu machen“ getrotzt, um Euren Traum nach Freiheit, Emanzipation und weiblicher Modernität zu erfüllen. Vor Dir und Deinem Mut zog ich meinen Hut, ehrlich gesagt meinen ganzen Kopf als Du vorbeigeflogen kamst. Solltest Du wider Erwarten hier angemeldet sein, so würde ich mich sehr freuen mit Dir ein Fahrradtour durchs Tiefland zu unternehmen.
vom 30.09.2015


highstack
Wo?
Netto Discounter Stannebeinplatz
Wann?
25.09.2015 Mittagszeit
Was und wer?
Gesucht wird eine junge Frau die gegen Ende letzter Woche im Netto am Stannebeinplatz ein Sixpack Wasser mit Maracuja Geschmack gekauft hat. sie hatte dunkelblondes Haar und eine Jack Wolfskin Jacke und eine Gürteltasche. Ihre und meine Blicke haben sich öfters getroffen. Du bist dann glaub ich mit einenen VW Polo oder Opel Corsa (älteres Modell) davon gefahren. Die Buchstaben auf ihrem Nummernschild waren L - HT und sie ist Richtung Mockau gefahren ... wenn jemand sie kennt oder du es selber ließt, dann meldet euch/ du dich. Würde mich sehr freuen :)
vom 29.09.2015


OKComputer
Wo?
Im Kino
Wann?
01.07.2015
Was und wer?
Du hattest stechend blaue Augen, kurzgeschorenes, braunes Haar, und eine hohe Stirn, die Du von Zeit zu Zeit ohne erkennbaren Grund mit Öl beschmiert hast. Derweil saßt Du in einem von allerhand seltsam anmutenden Vehikeln bedrängten Brummi und brettertest voll Zuversicht, dass Du Dich ja nicht für irgendjemanden ändern würdest aber dennoch nichts anderes herbeisehnst als ein Mann an Deiner Seite, durch eine gottverlassene Wüstenlandschaft. Du warst von leicht bekleideten Nymphen in bestem gebärfähigem Alter begleitet, doch hatte ich nur Augen für Dich. Meine Blicke hast Du überlebensgroß und vor allem mitten im Leben, bzw. Überlebenskampf, stehend, ganz züchtig, gar asexuell wie es sich gehört, erwidert. An Deiner wunderlich, gar bedenklich, zusammengewürfelten Bekleidung habe ich erkannt wie gern Du über Flohmärkte huschst oder Dich in der Dunkelheit fremder Zimmer anziehst. Die meiste Zeit warst Du von einem zwischen nuschelnd und schweigsam schwankenden Mann begleitet, der so gerne vor Dir geflüchtet wäre, dass er sich überwiegend bei wild prügelnder Kontaktaufnahme mit kahlköpfigen Männern auf der Ladefläche Deines fahrenden LKWs aufhielt. Ich will Dir versichern: nicht jeder Mann sucht händeringend die Gelegenheit, offenen Auges in den sicheren Tod zu springen, als auch nur eine weitere Sekunde in Deiner Gesellschaft zu verbringen. Ich bin so ein Mann. Wenn Du hier angemeldet bist, und Dich erkennst, so melde Dich bitte.
vom 23.09.2015


heiko2012
Wo?
ESSO Tankstelle Torgauer Straße
Wann?
Sonnabend 19.09. gegen 15:00 Uhr
Was und wer?
Ich tankte meinen roten Renault eine Zapfsäule hinter Dir auf, Du gingst zuerst zum Bezahlen, als Du zum Ausgang gingst kamst Du mir entgegen. Ich trug eine braune Lederjacke und würde Dich sehr gerne kennenlernen... :-)
vom 19.09.2015


Waylander
Wo?
Schönbachstraße
Wann?
07.09.2015 18:20Uhr
Was und wer?
Du bist mir gestern in der Schönbachstraße im strömenden Regen gegen 18:20Uhr entgegen gekommen. Du hattest einen großen Sommerhut gegen den Regen auf und in deiner Hand ein kleinen grünen Schirm den du aber nicht genutzt hast weil du deine Umhängetasche vor dem Regen geschützen hast. :) Du hattest weiße inear Kopfhörer in deinen Ohren und an der Ecke zur Ferdinand Jost Straße hat der Wind dir deinen Hut vom Kopf gerissen. Ich hatte dich bei vorbei gehen angelächelt und du hast süß zurück gelächelt. Wenn du dich daran erinnerst und hier angemeldet bist meld dich doch einfach mal bei mir.
vom 07.09.2015


family-love
Wo?
torgau /jugendzeit
Wann?
1996
Was und wer?
wir suchen dich ronny albrecht aus weidenhain,,,,wir würden echt gern wissen wie es dir geht du warst damals mit meiner schwester jeannnette zusammen ,,,hast in weidenhain bei dein eltern gewoht ,,,,melde dich einfach mal wenn es dich hier gibt oder jemand weiß wo du steckst ,,,wäre das schön wenn wir es erfahren lg
vom 07.09.2015


leo69
Wo?
lange nicht mehr
Wann?
zu lange nicht mehr
Was und wer?
S O S suche Silvia Rubelt eine gute freundin haben uns aus den augen verloren liegt schon 3-4 jahre zurück sie hat mich immer MAYO genannnt wer sie kennt oder weis wo sie steckt BITTE eine nachricht an "leo 69" Vielen dank im voraus
vom 05.09.2015


DarthThomas
Wo?
Sommerfest vom Humantias e.V. in Probstheida
Wann?
29.08. circa 15 Uhr
Was und wer?
Würde gerne die schicke Frau mit den schwarzen Haaren und dem langen weißen Kleid wieder sehen, mit der ich eine gefühlte Minute an der Kuchentheke Blickkontakt hatte und glaube auch hallo gesagt habe. Wenn du dich wiedererkennst oder jemand der sie kennt, würde ich mich freuen wenn du oder ihr euch meldet. LG Thomas
vom 04.09.2015


xykar
Wo?
kleine Träumerei
Wann?
01.09.2015, 19 Uhr
Was und wer?
Kleine Träumerei, Dienstag Abend. Du, ca. 1.68 cm groß und schwarze Haare, hast den Abend mit nur einem Mann geredet und nach der Einladung von einem Kumpel, dich mit zu uns zu setzen, später leider das Lokal verlassen. Vielleicht hast du ja Lust auf nen Kaffee nur mit mir.
vom 04.09.2015


Connewitzer1986
Wo?
Späti an der Haltestelle Körnerstraße (TRAM9)
Wann?
31.08.2015, ca 20:50
Was und wer?
Bog mit meinen schwarzen Rad von der Arndstraße in die Arthurhoffmann Richtung Haltestelle. Auf halber Höhe bin ich an Dir (brünett, ca. 165-170cm groß, normale statur und im schwarzem Punkterock) vorbeigefahren und unsere Blicke trafen sich. Ein weiteres mal als du in den Späti bist und ich mein Rad angeschlossen habe. Stand in der Schlange hinter dir als du eine Club Mate geholt hattest. Wäre schön von Dir zu hören oder jemand der dich kennt. Ärgere mich immer noch, dich nicht angesprochen zu haben.
vom 03.09.2015


EINFACHxCHRIS
Wo?
Leipzig Wiederitzsch bis Leipzig Holzhausen
Wann?
30.08.2015 ca 2:30
Was und wer?
3er Gespann aus 2 Mädels und ein Kerl die ich in Wiederitzsch aufgelesen habe und bis Holzhausen gefahren habe. Sie waren so sympathisch und locker drau.... Sollte jemand diese 3 kennen oder nur ein(e) davon bitte ich mir zuhelfen Kontackt aufzunehmen
vom 30.08.2015


Berti1987
Wo?
Kakadu
Wann?
Samstag 15.08.15 gegen 23.30Uhr
Was und wer?
Ich suche die nette Frau mit der ich getanzt hab und der ich danach noch ein Bier spendiert habe. Hoffe das Sie oder jemand der Sie kennt das liest und mir den Kontakt vermitteln kann.
vom 16.08.2015


NaddyNadl
Wo?
Spizz Leipzig
Wann?
06.08.15 gegen halb dreiviertel 10 abends
Was und wer?
Ich War an diesem Tag mit einer Freundin im Spizz was trinken. Du warst dort Kellner und standest fast 2/3 Minuten hinter mir warum auch immer. Ich habe auch gefragt ob mein Hund vll im weg liegt,da ich diesen mit hatte. Du meintest alles okay und brachtest uns unsere Drinks. Den Mittwoch darauf also am 13.6.15 waren wir wieder im Spizz in der Hoffnung dich nochmal zu sehen aber du hast an dem tag nicht gearbeitet. Nun zu deiner Person du warst richtig hübsch ungefähr 1.80 groß mit Muskeln und hattest auf deinem rechten Arm ein Tattoo weiß nicht was genau aber es War was rotes mit drinne.Wäre echt cool,wenn du dich melden könntest bzw mir jemand helfen könnte diesen Kellner zu finden. Hab mich mal wieder nicht getraut dich anzuquatschen. Kannst dich ja melden. Liebe grüße Nadine
vom 15.08.2015


Grayback
Wo?
S-Bahnhaltestelle Leipzig-Markt
Wann?
11.08.2015 17:20Uhr
Was und wer?
Du bist aus dem Zug, welcher nach Halle fährt, gestiegen und zur Rolltreppe Richtung Brühl gegangen. Haben uns angesehen. Habe mit einem Arbeitskollegen geredet. Habe mich dann nochmal zu dir auf der Rolltreppe gedreht und du hast mich so süß angelächelt. Du hattest schwarze Schuhe, schwarze Leggings, einen schwarzen kurzen Rock und ein schwarzes Top. Du hast schulterlange braune Haare. Ich hatte Jeans und ein blau/rot kariertes Hemd an. Und eine braune Umhängetasche um. Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich bitte bei mir. Würde dich gerne kennenlernen.
vom 11.08.2015


deNiz
Wo?
rewe Leutzsch
Wann?
5.8. Mittwoch gegen 21:15
Was und wer?
Dunkles Haar nur eine Dose Energie glaube neben mir auf dem Parkplatz gestanden. Wenn es dich hier gibt. .. meld Dich einfach mal xD
vom 05.08.2015









SeitenID: 1442520