Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Ich&Du OpenAir

20.05.2018 - 12:00  -  Dresden

Ich & Du Openair 2018
An einem sonnigen Frühlings-Abend -das Wetter meint es gegen Abend gut mit uns- stand ich vor dir, im feinsten Batic-Nicki, frisch geputzten Sandalen und einer Rose zwischen den Pfeffis. Es war Liebe auf den ersten Blick, nicht mal Techno hielt mit meinem Herzen Schritt. So geht doch der Text, oder? Ok, ich musste für dich bezahlen, aber du hast mich gleich reingelassen. Was haben wir gelacht, gehottet, uns am Boden gesuhlt und quatsche quatsche gemacht. Mein Gott, du sahst so verdammt gut aus in deiner sexy Deko. Auch und sogar im Hellen. Amore! Amore! Leise säuselte ich ‘Du bis` die Einzige für misch, Cherie‘ in deine Function One. Gänsehaut. Klamotten vom Leib. Überall Sand. Aus. Mehr weiß ich leider nicht mehr. Es war aber verdammt lustig.

Wir freuen uns auf das Ich & Du Open Air 2018!

CLUB PUSCHKIN
Pfingstsonntag, 20.05.2018
OPENAIR: 12- 22Uhr
Internet: https://dresdennightlife.de/locations/club-puschkin-2231/ich-du-openair-2018-20-05-2018-229323/

Das Event wurde am 16.05.2018 von Boerd eingetragen.

0 Mitglieder nehmen teil - [teilnehmen]

Es hat sich noch niemand zum Event angemeldet