Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen
<< Zurück zu den Suchergebnissen [ausblenden]

sentient


Über sentient

GeschlechtFrau
Alter44
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
KinderKein Kind
KinderwunschVielleicht
Grösse174 cm
Figurschlank
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch
AusbildungHochschulabschluss
BerufWirtschaftsprüferin
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten

noch nie aktualisiert

Über sich selbst
Hallo liebe Männer, nun habe ich den Schritt gewagt und mich das erste Mal in meinem Leben soeben bei einer Single-Börse angemeldet. Ich hoffe, ich werde diesen Schritt nicht bereuen und freue mich auf viele nette Kontakte und vielleicht ist ja sogar "Er" hier unter Euch... Ich bin offen und gespannt auf Euch!

sentient sucht

eine(n)Mann
Für was sucht sentient jemanden?
•Beziehung
•Affäre
•Romanze
sentient's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Mir sind neben äußerlichen bzw. optischen Aspekten, deren Wirkung ich mich natürlich nicht entziehen kann, viele kleine Dinge wichtig, die man eben nur schwer beschreiben und auch nur schwer bewusst greifen kann... das macht es ja so spannend, sich näher kennen zu lernen.

Events

sentient hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

sentient hat noch keine Tags angegeben.

Info

• sentient war zuletzt am 09.04.2020 - 15:28 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/s1557925099f

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen