Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen
<< Zurück zu den Suchergebnissen [ausblenden]

smartalex37


Über smartalex37

GeschlechtMann
Alter46
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
KinderKein Kind
Grösse176 cm
Figurnormal
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch
Ausbildungabgeschlossene Lehre
BerufHotelfachmann
SternzeichenKrebs
AlkoholkonsumNein
RaucherNein
Infokasten

noch nie aktualisiert

Über sich selbst
Ich bin treu, zuverlässig, zielstrebig, liebevoll und etwas romantisch veranlagt. Ich bin mir sicher, dass da draußen der passende Deckel zu meinem Topf ist. Ich liebe es zu lachen und über "Gott und die Welt" zu philosophieren. Ich möchte gerne mit Dir (bevorzugt Nichtraucherin) gemeinsam die Welt bereisen und das ein oder andere Unentdeckte erleben. Wer geht mit mir auf die Reise des Lebens?

smartalex37 sucht

eine(n)Frau
Für was sucht smartalex37 jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
•Heirat
smartalex37's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Du solltest ehrlich, liebenswert, sympathisch und wenn möglich Nichtraucherin sein. Ich muss mit Dir lachen können und ich möchte mit Dir über alles reden können.

Events

smartalex37 hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Info


• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/s1416530722b

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen