Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

sunris3


Gästebuch von sunris3 - 3 Einträge

Eintrag von Bergkristall_LE , geschrieben am 19. Jan 2017 - 21:04
Ein junges Pärchen im Park. Plötzlich landet direkt vor ihnen ein Ufo und zwei grüne
Wesen, ein Männchen und ein Weibchen, steigen aus. Nachdem sich die vier einige
Zeit unterhalten haben, meint der Außerirdische: „Wir könnten einen Partnertausch
machen.“ – „Warum nicht?“, meinen alle. Der Mann geht also mit dem grünen Mädchen
hinter´n Busch, sie verschwindet mit dem grünen Typ hinter´m Baum. Das grüne
Männchen zieht sich aus und die Frau guckt enttäuscht auf den Stummel zwischen
seinen Beinen: „Wie, das ist alles?“ – „Moment!", sagt der Außerirdische, dreht einmal
an seinem linken Ohrläppchen und schon wird das Ding länger und länger ... – „Na ja.“,
sagt sie, „Aber ein wenig dünn ist er noch immer!“ – „Moment!“, sagt der Grüne
wieder, dreht sich am rechten Ohrläppchen und das Teil wird immer dicker ...
Später trifft sich das Pärchen wieder. „Na, wie war´s bei dir?“, fragt der Mann. –
„Waaahnsinn!“, meint sie, „Und bei dir?“ - Darauf der Mann: „Ich fand´s langweilig.
Die ganze Zeit hat die mir nur an den Ohren rumgespielt!“.

Eintrag von honigbiene33 , geschrieben am 25. Aug 2013 - 13:52
Alles liebe zu deinem ehrentag :)

Eintrag von honigbiene33 , geschrieben am 25. Aug 2012 - 14:13
Alles liebe zu deinem ehrentag :)


Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen