Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

steve2710


Gästebuch von steve2710 - 8 Einträge

Eintrag von lokmaus1911 , geschrieben am 01. Dez 2011 - 14:39
so mein schatz auf diesem weg möchte ich dir danken das du die neun monate so tapfer mit mir durchgestanden hast und immer für mich da warst auch wenn ich nicht immer gerecht zu dir war hast du mir denn noch bei gestanden auch bei der geburt hast du mich nicht alleine gelassen du bist die liebe meines lebens und nun ist auch noch unser kleinen sonnenschein da und nun ist mein glük perfekt nie mehr will ich ohne euch bei sein

ICH LIEBE DICH UND UNSEREN SOHN ÜBER ALLES DICKEN KNUTCH

DANKE

Eintrag von steve2710 , geschrieben am 02. Jun 2011 - 09:55
so mein schatz jetz ist es nicht mehr lange und unser kleiner sonnenschein ist bald da bin so froh das wir zusammen ziehen trotz den ganzen streits die wir haben denke ich das du der beste vater der welt sein wirst ich entschuldigung wir lieben dich über alles für immer und ewig du bist die liebe meines leben und ich hoffe ich werde dich nie mehr verlieren

Eintrag von lokmaus1911 , geschrieben am 07. Jul 2010 - 12:39
hey mein schatz ich weis gar nicht wie ich dir für alles danken soll was du für mich getan hast das ich so was von toll von dir und ich weis nicht das wort danke alleine reicht nicht du bist echt das beste was mir je passiert ist und du bist der wunderbarste mensch denn dich je kennen gelernt habe

Eintrag von lokmaus1911 , geschrieben am 14. Mär 2010 - 18:01
EINE FRAU GLÜCKLICH ZU MACHEN IST EINFACH:
Mann muss nur ein ..

1. Freund
2. Partner
3. Liebhaber
4. Bruder
5. Vater
6. Lehrer
7. Erzieher
8. Koch
9. Mechaniker
10. Monteur
11. Innen-Architekt
12. Stylist
13. Elektriker
14. Sexologe
15. Gynäkologe
16. Psychologe
17. Psychiater
18. Therapeut sein
und
19. zuvorkommend
20. sympathisch
21. durchtrainiert
22. liebevoll
23. aufmerksam
24. gentlemanlike
25. intelligent
26. einfallsreich
27. kreativ
28. einfühlsam
29. stark
30. verständnisvoll
31. tolerant
32. bescheiden
33. ehrgeizig
34. fähig
35. mutig
36. entschieden
37. vertrauensvoll
38. respektvoll
39. hingebungsvoll
40. humorvoll
41. leidenschaftlich und vor allem
42. zahlungsfähig sein.

WIE DU EINEN MANN GLÜCKLICH MACHST:

- Komm nackt.
- Bring Bier mit

Eintrag von lokmaus1911 , geschrieben am 10. Mär 2010 - 19:40
wenn deine moppelgusche nochmal zu meiner moppelgusche moppelgusche sagt sagt meine moppelgusche zu deiner moppelgusche so lange moppelgusche bis deine moppelgusche nicht mehr zu meiner moppelgusche moppelgusche sagen kann





ich liebe dich mein schatz

Eintrag von lokmaus1911 , geschrieben am 05. Mär 2010 - 18:45
Ich will das Mädch℮n s℮in, das Du in d℮n [Arm] nimmst.
Ich will das Mädch℮n s℮in, das Du Zum [lach℮n ] bringst.
Ich will das Mädch℮n s℮in, das Dir [f℮hlt].
Ich will das Mädch℮n s℮in an das Du [d℮nkst].
Ich will das Mädch℮n s℮in auf das Du [stolz] bist.
Ich will das Mädch℮n s℮in d℮ss℮n [Näh℮] Du suchst.
Ich will das Mädch℮n s℮in mit der Du d℮in℮ [Z℮it] v℮rbringst.
Ich will das Mädch℮n s℮in, das Du [li℮bst] !


ich liebe dich mein schatz

Eintrag von lokmaus1911 , geschrieben am 08. Feb 2010 - 16:11
Warum, Mama ?

Ich ging zu einer Party, Mama, und dachte an deine Worte.

Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so trank ich keinen
Alkohol. Ich fühlte mich ganz stolz, Mama, genauso, wie du es vorhergesagt
hattest. Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, Mama, auch wenn die anderen
sich mokierten.

Ich weiß, dass es richtig war, Mama, und dass du immer recht hast. Die Party geht langsam zu Ende, Mama, und alle fahren weg.

Als ich in mein Auto stieg, wusste ich, dass ich heil nach Hause kommen würde: Aufgrund deiner Erziehung - so verantwortungsvoll und fein.

Ich fuhr langsam an, Mama, und bog in die Straße ein. Aber der andere Fahrer sah mich nicht und sein Wagen traf mich mit voller Wucht.

Als ich auf dem Bürgersteig lag, Mama, hörte ich den Polizisten sagen, der andere sei betrunken. Und nun bin ich derjenige der dafür büßen muss.

Ich liege hier im Sterben, Mama, ach bitte, komm doch schnell. Wie konnte mir das passieren? Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon.

Ringsherum ist alles voll Blut, Mama, das meiste ist von mir. Ich höre den Arzt sagen, dass es keine Hilfe mehr für mich gibt.

Ich wollte dir nur sagen, Mama, ich schwöre es, ich habe wirklich nichts getrunken.

Es waren die anderen, Mama, die haben einfach nicht nachgedacht. Er war vielleicht auf der gleichen Party wie ich, Mama.

Der einzige Unterschied nur: Er hat getrunken, und ich werde sterben. Warum trinken die Menschen, Mama? Es kann das ganze Leben ruinieren.

Ich habe jetzt starke Schmerzen, wie Messerstiche scharf. Der Mann, der mich angefahren hat, Mama, läuft herum und ich liege hier im Sterben. Er guckt nur dumm.

Sag meinem Bruder, dass er nicht weinen soll, Mama. Und Papa soll tapfer sein. Und wenn ich dann im Himmel bin, Mama, schreibt "Papas sohn" auf meinen Grabstein.

Jemand hätte es ihm sagen sollen, Mama, nicht trinken und dann fahren. Wenn man ihm das gesagt hätte, Mama, würde ich noch leben.

Mein Atem wird kürzer, Mama, ich habe große Angst. Bitte, weine nicht um mich, Mama! Du warst immer da, wenn ich dich brauchte. Ich habe nur noch eine letzte Frage, Mama, bevor ich von hier
fortgehe: Ich habe vor dem Fahren nicht getrunken, warum bin ich der jenige, die sterben muss?

Eintrag von lokmaus1911 , geschrieben am 17. Jan 2010 - 14:36
d bist echt ein wunderbarer mensch bin froh dich zu kennen und hoffe es bleibt auch noch ewig so ich habe dich super mega doll lieb sogar etwas mehr aber das weist du ja


Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen