Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

ralf34


Über ralf34

GeschlechtMann
Alter42
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
KinderwunschJa
Grösse190 cm
Figursportlich
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch, Französisch
AusbildungAbitur
BerufDipl.-Ing.Elektrotechnik
SternzeichenFische
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten

noch nie aktualisiert

Über sich selbst
seltener Juwel, SIGMA INFJ. Reise gerne viel und unternehme viel. Einfach mir schreiben oder wenn ihr mich seht ansprechen. Glück und Harmoniegarantie.

Mit dem Juwel sein klingt zwar ganz lustig, gehen aber auch andere Regeln einher. Mein Partner möge bitte 18-21j und lange Haare haben, bevorzugt blond. Krönung ist blond gelockt, aber kein muss.
Ich habe 2 kleine Krieger bei mir.

Ach so, bi ist sehr nützlich, da das INFJ genetisch bedingt ist, also, sorry das so sagen zu müssen. Es gab immer einen großen Ansturm auf mich und das sollte man als Frau dann auch verstehen und händeln können.

Noch etwas, dass schlechteste was man einem SIGMA INFJ ist, ihm große Aufmerksamkeit zu geben ohne Vorbereitung und Frauenansammlungen habe ich im Kindergarten "wir wollen dich alle heiraten", in der Grundschule (wo alle Frauen von der Klasse) zu mir kamen "entscheide dich doch einfach" und auch später.. Wir sind fokussierte, sehr stark empathische Menschen. Das oben genannte sorgt nur für monatelange Kopfschmerzen..

Das ergab dann einfach das Verhalten bei erwachsenen Frauen, dass wenn Sie mich wollten sich an der Hand genommen hatten(jungen Jahren) oder spät zu zweit kamen. Daher hatte ich <fast> nur Dreierbeziehungen. Es ist mein "normal". Da dann immer noch Frauen warben ergab das .. Wer das nicht will oder es nervt, dann bitte nicht zu mir. Ich kann es nicht ändern.











ralf34 sucht

eine(n)Mann
Für was sucht ralf34 jemanden?
•Beziehung
ralf34's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Weiblich wäre nicht schlecht, da ich eine Frau suche.

Events

ralf34 hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Info

• ralf34 war zuletzt am 10.04.2024 - 17:39 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/r14656538323

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

1 Zeuge bürgt für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen