Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

DerHerr


Über DerHerr

GeschlechtMann
Alter55
LandDeutschland
Stadt Leipzig
KinderKein Kind
KinderwunschNein
Grösse173 cm
Figurnormal
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch
SternzeichenLöwe
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten
Aus gegebenem Anlass...
ich bin nicht kompatibel mit Morgenmuffeln und Nachteulen.
Das passt einfach nicht!
vor 672 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Ich bin intelligent, sympathisch, gepflegt, überlegt, zuverlässsig und empathisch.

Ich suche Begegnungen. Wenn alles passt eine Beziehung für immer!!!

Da ich nicht der Geisterbahn entsprungen bin, solltest Du auch eine gewisse Attraktivität besitzen. Ich weiß, Aussehen ist nicht alles. Deshalb sind mir deine inneren Werte genau so wichtig. Attrakivität kann auch von innen kommen und manchmal ist sie gar nicht erklärbar und nur für zwei füreinander bestimmte Menschen sichtbar.

Ich stelle mir eine Dame vor, die im besten Fall Single ist.
Ich möchte mit Dir nicht nur das Bett teilen, sondern auch dein Zuhörer, deine Schulter zum anlehnen, dein Mann sein der da ist, wenn Du ihn brauchst.
Ich kann mit Dir gern spazieren gehen, ein schönes Restaurant besuchen, einen Ausflug machen, vielleicht in die Sauna gehen oder im Sommer am See liegen
und ich mag Rotwein.
Was den körperlichen Austausch betrifft, bin ich sehr offen und aufgeschlossen. Ich halte die Zügel gern in der Hand, kann sie aber zeitweilig auch aus der Hand geben. Ich bin ganz gewiss nicht devot.
Ich muss Dich riechen und schmecken können. Ob das mit uns funktionieren kann, weiß ich nach dem ersten Kuss.

Hab Mut und gib uns eine Chance auf ein Kennenlernen.

DerHerr sucht

eine(n)Frau
Für was sucht DerHerr jemanden?
•Freundschaft
•Affäre
•Romanze
DerHerr's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Mann (kein alter Knacker) ist nun nach zehnjähriger Beziehung wieder solo unterwegs.

Ich bin intelligent, sympathisch, gepflegt, überlegt, zuverlässsig und empathisch.

Ich suche nur eine Freundschaft Plus, Affäre, Romanze !!!

Da ich nicht der Geisterbahn entsprungen bin, solltest Du auch eine gewisse Attraktivität besitzen. Ich weiß, Aussehen ist nicht alles. Deshalb sind mir deine inneren Werte genau so wichtig. Aber Du weisst auch, dass der Sex im Kopf beginnt, oder?

Ich stelle mir eine Dame vor, die im besten Fall Single ist.
Ich möchte mit Dir nicht nur das Bett teilen, sondern auch dein Zuhörer, deine Schulter zum anlehnen, dein Mann sein der da ist, wenn Du ihn brauchst.
Ich kann mit Dir gern spazieren gehen, ein schönes Restaurant besuchen, einen Ausflug machen, vielleicht in die Sauna gehen oder im Sommer am See liegen
und ich mag Rotwein.
Was den körperlichen Austausch betrifft, bin ich sehr offen und aufgeschlossen. Ich halte die Zügel gern in der Hand, kann sie aber zeitweilig auch aus der Hand geben. Ich bin ganz gewiss nicht devot.
Ich muss Dich riechen und schmecken können. Ob das mit uns funktionieren kann, weiß ich nach dem ersten Kuss.

Hab Mut und gib uns eine Chance auf ein Kennenlernen.

Events

DerHerr hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

DerHerr hat noch keine Tags angegeben.

Info


• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/p1608787107m

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen