Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

philip


Über philip

GeschlechtMann
Alter64
LandDeutschland
Kinder1 Kind
KinderwunschNein
Figurschlank
SprachkenntnisseDeutsch, Deutsch, Englisch
AusbildungAbitur
BerufEngineer
SternzeichenFische
AlkoholkonsumNein
RaucherNein
Infokasten

noch nie aktualisiert

Über sich selbst
Ich bin ein sinnlicher und romantischer Mann, der an LIEBE glaubt, sehr optimistisch und positiv. Ich mag gute Gespräche mit Leuten, die Spaß haben und Witze verstehen wollen. Ich liebe die Natur und verbringe Zeit am Strand, lebe einen gesunden Lebensstil und glaube, dass ein aufrichtiges Lächeln das Leben schöner macht.

philip sucht

eine(n)Frau
philip's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Ich suche eine glückliche, aktive und selbstbewusste Frau. Ich liebe es, auf meine Frau aufzupassen und ihr viel Spaß zu machen, aber ich liebe es, auf Pflege und Zuneigung aufzupassen. Ich glaube, dass Gegenseitigkeit, Fairness, gegenseitige Fürsorge, Liebe und Leidenschaft die wichtigsten Gefühle in der Beziehung zwischen Mann und Frau sind. In Deutschland gibt es ein Sprichwort: "Alle Altersgruppen sind der Liebe gehorsam", daher ist mir das Alter nicht wichtig, die Hauptsache ist die innere Welt und die Seele.

Events

philip hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

philip hat noch keine Tags angegeben.

Info

• philip war zuletzt am 20.10.2020 - 00:50 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/p1599427442u

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen