Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

peter._


Über peter._

GeschlechtMann
Alter71
LandDeutschland, Thüringen
Stadt Bad Köstritz
Kinder2 Kinder
KinderwunschNein
Grösse183 cm
Figurschlank
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Russisch
AusbildungHochschulabschluss
BerufVertriebsmitarbeiter
SternzeichenWassermann
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten

noch nie aktualisiert

Über sich selbst
Ich bin extrem jünger aussehend, ehrlich, treu, intelligent, ausgeglichen, verträglich, gute Allgemeinbildung, Unternehmungsfreudig, auch sporadisch, Beständig, Selbstvertrauen, neugierig, aktiv, lustig, lache gern, topfit, geduldig, humorvoll, romantisch, hilfsbereit, sportlich, tanze gern Discofox.
Meine Aktivitäten sind Badminton, Fahrrad, Fußball-Bundesliga, Volleyball, Skilanglauf, Wandern,Jogging, Schwimmen, Tischtennis. kann etwas Schach und Allroundhandwerker.
Bleibt die Frage ob es das im Ganzen gibt? Finde es heraus, warum nicht.

In meiner Freizeit gehe ich gern ins Kino, Natur, Kunst, Geschichte, Burgen / Schlösser und Baudenkmäler, Picknick im Freien, baden in klaren Gewässern in der Stille der Natur, Bücher, Kochen, Körperpflege, Gesundheit, Musik quer Beet, Garten/Bungalow, Wochenendspritztouren.

Willst Du glücklich sein im Leben, trage bei zu anderem Glück, denn die Freude, die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück.

Ich suche eine liebe, zärtliche Frau mit der ich den Rest des Lebens mit seinen guten und weniger guten Zeiten verbringen kann.



peter._ sucht

eine(n)Frau
Für was sucht peter._ jemanden?
•Beziehung
•Heirat
•Reisebegleitung

Events

peter._ hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

peter._ hat noch keine Tags angegeben.

Info

• peter._ war zuletzt am 17.09.2022 - 15:54 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/p1521358208w

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen