Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

nanny86


Über nanny86

GeschlechtFrau
Alter37
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
KinderKein Kind
KinderwunschJa
Grösse168 cm
Figurmollig
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch
Ausbildungabgeschlossene Lehre
SternzeichenStier
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten

noch nie aktualisiert

nanny86 sucht

eine(n)Mann
Für was sucht nanny86 jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
•Brief/Mailfreundschaft
nanny86's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Ich wünsch mir...
mit Dir Wasserschlachten beim Zähneputzen zu machen, ich will mit Dir lachen bis mir die Tränen kommen und wenn ich morgens aufwache, will ich als erstes Dein Gesicht sehen. Ich will dass es im Bauch kribbelt, wenn ich an Dich denke. Ich will verregnete Sonntage mit Dir im Bett verbringen und die Welt da draußen vergessen. Stundenlang mit Dir über die Welt philosophieren und dabei in Deinen Augen versinken. Es soll sich schön anfühlen neben Dir einzuschlafen und wieder aufzuwachen. Du sollst der Mensch sein, dessen Nähe ich mir wünsche, wenn es mir schlecht geht. Ich will, diese Millionen von Schmetterlingen die im Bauch herumkreisen, spüren. Nächte, in welchen man nicht schläft und auch nicht schlafen mag, dieses irrsinnige Gefühl wenn es einen den Boden unter den Füssen wegzieht, wenn man Stunden später Deine Küsse noch schmeckt und Deine Berührungen spürt, Dich schon vermisst, bevor man weg muss....
und einfach weiß: "Mit Dir möchte ich alt werden."






Events

nanny86 hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

nanny86 hat noch keine Tags angegeben.

Info

• nanny86 war zuletzt am 12.07.2022 - 21:15 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/n-1196255157

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen