Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Ausnutzbar


Über Ausnutzbar

GeschlechtMann
Alter41
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Nähe Borna
KinderKein Kind
KinderwunschVielleicht
Grösse178 cm
Figurschlank
SprachkenntnisseDeutsch
Ausbildungabgeschlossene Lehre
Berufgibt es
SternzeichenJungfrau
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherGelegentlich
Infokasten

noch nie aktualisiert

Über sich selbst
Möchte hier eine freche und geschickte Person finden, die es versteht, andere zu manipulieren und für sich auszutzen.

Bin sehr zuverlässig, ehrlich und denke auch spendabel.

Ich arbeite in einer Führungsposition und werde vorerst kein Foto hier einstellen. In meiner Firma ist meine private Welt noch in Ordnung;-)

Sei mutig und melde dich bei mir.

Auch mit einem Paar oder zwei/drei Freundinnen könnte ich mir so etwas vorstellen.

Ausnutzbar sucht

eine(n)Frau
Für was sucht Ausnutzbar jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
•Affäre
•Romanze
•One Night Stand
Ausnutzbar's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Eine junge Dame, ein Paar, ein junger Mann oder zwei/drei Freundinnen welche konkrete Ziele haben, weiß was sie wollen und auch wie sie dieses erreichen kann. Gute Ideen und Spaß am Ausnutzen haben wäre schön. Ich massiere dich auch gern oder kaufe dir Dinge ab, kümmere mich um deine Füße, schaue dir beim Rauchen zu :-)

Events

Ausnutzbar hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Info

• Ausnutzbar war zuletzt am 24.04.2024 - 21:11 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/m13645795355

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen