Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen
<< Zurück zu den Suchergebnissen [ausblenden]

mildseven


Über mildseven

GeschlechtMann
Alter53
LandDeutschland, Sachsen
Stadt leipzig
KinderKein Kind
Grösse175 cm
Figursportlich
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch
AusbildungAbitur
SternzeichenLöwe
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherGelegentlich
Infokasten

vor 2200 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Dinge die mir widerstreben mache ich im nächstem Leben – Opium & Räucherstäbchen – die Welt ist eine Scheibe oder glaubt hier jemand vielleicht an Ufos … !?
So , in der Woche gibt es bei mir Milchkaffee & Marlboro . Am Wochenende Brötchen mit Knuddeltella …
Liebe die Natur mit allem Grünen nebs´t was da kreucht & fleucht nur kann ich leider nicht immer alle Motschekiebchen im Pool vorm ertrinken retten …
Lieb , nett und hilfsbereit versuch ich auch manchmal alten Leutchen im Park zu helfen die verzweifelt versuchen mit dem Handy ihren Wellensittich daheim anzurufen …
Überzeugt bin bin von allem was schneller als 40 Kmh fährt … Interessanter Weise stelle man sich diese Frage im achtzehnten Jahrhundert , ob Menschen , die solch einer Geschwindigkeit ausgesetzt
waren nicht schlagartig dem Wahnsinn verfallen müßten …
Probleme hab ich in der Regel keine auuußer , mich an einen Straßenbahnfahrscheinautomanten zurechtzufinden , ohne jemanden fragen zu müssen ... ( Ziel eingeben + Wegstrecke berechnen + Anzahl der Haltestellen + möglicherweise Zeitverzögerungen im Stau durch Baustellen oder Terroranschlägen = ... ??? ) ... wo wollt ich noch mal hin ? ... fahre dann doch lieber "schwarz
Nun ja … und weil hier alles so schön bunt ist , erwähnenswertes für eine ,, Zweisamkeit ´´
- Kommunikation / Boxenfunk ! Viel viel lachen . Das der eine den anderen die Freiheiten läßt die er braucht . Zusammen leben , net zusammen kleben ! Und trotzdem würde / möchte ich mich nie ans gewöhnen , gewöhnen ... Gewohnheit tötet die Liebe , denn dann spielt der Film nur noch schwarz-weiß …

mildseven sucht

eine(n)Frau
Für was sucht mildseven jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft

Events

mildseven hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

mildseven hat noch keine Tags angegeben.

Info

• mildseven war zuletzt am 26.11.2023 - 18:22 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/m1334733751k

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen