Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen
<< Zurück zu den Suchergebnissen [ausblenden]

leipzigjagger


Über leipzigjagger

GeschlechtMann
Alter64
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
Kinder1 Kind
KinderwunschNein
Grösse187 cm
Figurnormal
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch
AusbildungRealschulabschluss
BerufMaler /Lackierer
SternzeichenWaage
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten

noch nie aktualisiert

Über sich selbst
Musikalischer,tageslichttauglicher(hoffe ich mal) Sechziger sucht nette Sie zum ungezwungenen lockeren Gedankenaustausch...und falls sich daraus mehr ergeben sollte ist das umso schöner.
Ich bin 1,87m groß, kräftig aber nicht dick.(sozusagen alles gut verteilt) 😉
Bin gelernter Handwerker von Beruf Maler und Lackierer und in meiner
Freizeit bin ich ab und an solo oder mit einer Sängerin musikalisch unterwegs.Mein Umfeld bezeichnet mich als pflegeleicht mit etwas zu ausgeprägtem Gerechtigkeitssinn.Sollen aber die Waagemenschen so an sich haben.Könnte jetzt sicherlich noch viel mehr schreiben,aber zu einem ist es immer doof,wenn man sich selbst beschreiben soll und alles Andere kann ja auch erfragt werden.Also liebe Damenwelt hoffe auf rege Konversation.

leipzigjagger sucht

eine(n)Frau
Für was sucht leipzigjagger jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
•Romanze

Events

leipzigjagger hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

leipzigjagger hat noch keine Tags angegeben.

Info

• leipzigjagger war zuletzt am 14.07.2022 - 09:24 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/l-1137107783

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen