Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

elli51


Gästebuch von elli51 - 2 Einträge

Eintrag von Angler1958 , geschrieben am 31. Okt 2021 - 23:02
Ich hab den Text von Haniball zig mal gelesen, er hat alles auf den Punkt gebracht , wie es auch bei unserer relativ kurzen Beziehung der Fall war! Er ist wohl kein Stinki gewesen, da frage ich mich , warum diese Beziehung in die Brüche gegangen ist?? Vielleicht bist du diejenige, die gar keine feste und langjährige Beziehung wollte und will? Trotz allem was passiert ist bedanke ich mich für deine Fürsorge, da bist du als Frau unschlagbar!! Lebe dein Leben und suche keinen neuen Mann, ihm wird es sicher genau so ergehen, wenn er auch nur den kleinsten Fehler macht. Gerd

Eintrag von Angler1958 , geschrieben am 25. Okt 2021 - 20:38
Das 1.Jahr mit ihr war wundervoll in jeder Beziehung, aber im 2. kam ich mir vor, als bin ich nur noch ein Besucher auf dem Sofa. Ich hab einen großen Fehler gemacht,der mir zum Verhängnis wurde und immer wieder zur Sprache kam. Ich möchte mich hiermit in aller Form entschuldigen, dass ich nicht aufgehört habe zu rauchen, was dein sehnlichster Wunsch war und ich doch im Urlaub 1 !!! Schachtel Zigaretten heimlich gekauft habe. Das war das Ende einer Beziehung, die ich gern mit ihr bis zum Lebensende wollte. Passe auf dich auf, vielleicht findest du doch noch einen, der dir zu 100÷ gehorcht. Aber denke trotzdem an meine Worte "WIEVIELE SOMMER HAT MAN NOCH". Ich kann dir nur alles Gute wünschen.Gerd.

.


Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

3 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen