Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

chrisheddi


Über chrisheddi

GeschlechtMann
Alter33
LandDeutschland, Sachsen-Anhalt
Stadt Halle / Saale
KinderwunschJa
Grösse183 cm
Figurschlank
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch
AusbildungStudent
BerufGitarrenlehrer/Student
SternzeichenSteinbock
AlkoholkonsumJa
Infokasten

noch nie aktualisiert

Über sich selbst
Hi, ich bin der Chris und durch und durch ein passionierter Musiker. Gitarre, songwriting & das Singen sind meine Hauptbeschäftigung in meiner Freizeit. Neben der Musik verbringe ich viel Zeit draußen in Bewegung oder mit meinen Freunden, grundsätzlich so dass man immer etwas erlebt. Ich bin ein aufgeschlossener und freundlicher Mensch der humorvoll etwas verrückt auf den ein oder anderen wirken dürfte, aber Charakter erschließt sich immer aus besonderen Ecken und Kanten. Ich bin wie gesagt nicht verschlossen, also schreibt ruhig drauf los ;)

chrisheddi sucht

eine(n)Frau
Für was sucht chrisheddi jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
chrisheddi's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Ach im Grunde mag ich jeden der freundlich und witzig ist, das auf ein paar oberflächliche Attribute herunterzubrechen wäre unangebracht, jeder Mensch ist eigen und nicht nach Bauplan.

Events

chrisheddi hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

chrisheddi hat noch keine Tags angegeben.

Info

• chrisheddi war zuletzt am 26.02.2024 - 11:44 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/c13797878312

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen