Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen
<< Zurück zu den Suchergebnissen [ausblenden]

bravo54


Über bravo54

GeschlechtMann
Alter61
LandDeutschland, Sachsen-Anhalt
Stadt bei Pegau
Kinder2 Kinder
KinderwunschNein
Grösse188 cm
Figurnormal
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch
Ausbildungabgeschlossene Lehre
Berufden hab ich ;-)
SternzeichenKrebs
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten

noch nie aktualisiert

bravo54 sucht

eine(n)Frau
Für was sucht bravo54 jemanden?
•Beziehung
bravo54's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Hallo, ich bin hier auf der Suche nach, oder laß mich auch gerne finden von, der ,, Richtigen,,.

Ein Bild ist natürlich immer von Vorteil,  aber es sollte möglichst nicht älter als 1-2 Jahre sein, das schaffen hier leider nur wenige.😎

Sie sollte auf jeden Fall schlank sein und nicht rauchen.

Bin bei  schönem Wetter gern mal mit dem Rad unterwegs,  mag Grillabende mit Lagerfeuer,  vielleicht ein Glas Wein.. ..  .Meine Hobbys sind Haus, Garten, Heimwerken, lesen, Kochen zu zweit, Frühstück auf der Terrasse.
Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit bedeuten mir sehr viel
gefühlskalt, unehrlich, , unzuverlässig und coutchverliebt........das alles brauch ich nicht mehr

DAS CHARAKTERISIERT MICH

FRAGE DES MONATS


Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Info

• bravo54 war zuletzt am 28.03.2024 - 16:57 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/b14808473942

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen