Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Yvchen


Über Yvchen

GeschlechtFrau
Alter47
LandDeutschland, Sachsen
KinderKein Kind
KinderwunschNein
Grösse165 cm
Figurnormal
SprachkenntnisseDeutsch
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherJa
Infokasten

noch nie aktualisiert

Über sich selbst
ch bin keine super-seriöse Person, sondern suche das Menschliche in meinem Gegenüber. Ungeschickt, manchmal fast tölpelhaft, vergesslich – seien wir ganz ehrlich, da bin ich nicht die Einzige.😜

Mit mir kann man herrlich herumalbern und Spaß haben. Klein und verpielt. Gut, mit gewissen Abnutzungs- Erscheinungen u. diversen Lackfehlern. 😅😅
Der Spruch : " Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! " trifft voll auf mich zu.

Anstrengend, ja das bin ich. Warum auch nicht? Glattgebügelte Menschen, die zu allem „Ja und Amen“ sagen, sind nicht unbedingt die spannendsten. Ich erhalte mir meine Jugendlichkeit, solange es geht. Manchmal kann ich wirklich ein kleines Teufelchen sein, aber ich finde immer genug Engelchen, die mich in den wichtigen Momenten mit Weihwasser beträufeln und mich zu einer lieben, verständnisvollen Person verwandeln.

Mit mir blamiert man sich. Mit mir hat man Spaß. Mit mir kann man reden, streiten, lachen – und Schuhe kaufen. Wir leben alle nur einmal.
…. Das bin ich auch: Immer ein wenig verhuscht, leicht trottelig, liebend gern im geordneten Chaos lebend,

Yvchen sucht

eine(n)Mann

Events

Yvchen hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Yvchen hat noch keine Tags angegeben.

Info

• Yvchen war zuletzt am 26.04.2021 - 17:56 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/Y16189190255

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen