Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Xala


Über Xala

GeschlechtMann
Alter37
LandDeutschland
Stadt Leipzig
Grösse187 cm
Figursportlich
StatusSingle
SprachkenntnisseEnglisch, Französisch, Spanisch
AusbildungHochschulabschluss
AlkoholkonsumNein
RaucherNein
Infokasten

noch nie aktualisiert

Über sich selbst
Hey Leute! Legt bitte nicht alles auf die Goldwaage was ihr hier lest. Lasst dem ganzen ein wenig Interpretationsfreiraum. Und zweitens, alles was ich hier über mich schreibe stellt nur einen Bruchteil von mir dar, also denkt bitte nicht mich zu kennen, nur weil ihr hier etwas gelesen habt :)
Eventuell kennt mich der ein oder andere, bitte hängt das nicht an die große Glocke, danke.

Okay da fangen wir mal an. Ich habe vielschichtige Interessen, die in alle Möglichen Richtungen gehen. Gefühlt habe ich jedes Jahr neue Hobbys. Vor allem im Sommer bin ich viel draußen unterwegs. Also langweilig wird mir nie :)
Das meiste macht aber zu zweit mehr Spaß und darum bin ich hier, um vielleicht diejenige zu finden, die mit mir meine Interessen teilt.

Wie schon erwähnt bin ich ein absoluter Sommermensch. Ich liebe die Sonne und das Wasser. Bei schönem Wetter bin ich so gut wie nie zuhause und ich möchte diese Tage gern auch zu zweit verbringen.

Vom Typ her bin ich eher ein ruhiger Mensch. Ich muss nicht unbedingt im Mittelpunkt stehen. Ich mache einfach das was ich für richtig halte. Auch wenn ich mein Potenzial bei weitem nicht ausschöpfe würde ich mich als einen relativ intelligenten Menschen bezeichnen.

Ich bin nicht so wie die meisten... okay aber was heißt das?
Viele Menschen definieren sich durch das was sie haben und wollen alle etwas werden, dabei haben die meisten schon Probleme damit der zu sein wer sie sind.
Auch bin ich nicht perfekt, dass will ich auch gar nicht sein und ich will auch nicht das du es bist, jedoch tu ich das was ich kann um einen gepflegten Eindruck zu hinterlassen, sowohl körperlich als auch geistig.
Was für mich zählt ist einfach nur leben... und das am besten glücklich und zufrieden, mit allem was dazu gehört. Ich brauche keinen übermäßigen Luxus oder Status. Das wichtigste ist für mich Gesundheit und vielleicht noch Familie und Freunde. Alles andere ist nice to have.

Xala sucht

eine(n)Frau
Xala's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Es ist immer schwierig etwas zu schreiben, weil die meisten dann denken, dass wenn sie ein Kriterium nicht erfüllen, gleich von Anfang an von meinem Interesse ausgeschlossen sind. Das ist aber nicht so.
Also versuche ich jetzt einmal zu formulieren was für eine Frau mit welchen Charaktereigenschaften ich suche:
freundlich, sympathisch, nett, ehrlich, hilfsbereit, zuverlässig, treu, fair, unkompliziert, unternehmungslustig, entschlossen, sensibel, einfühlsam, offen, spontan, kreativ, neugierig und lustig :D
Sportlich und schlank als äußere Merkmal wären noch optimal, aber das soll jetzt kein Ausschlußkriterium sein.
Ist auch überhaupt nicht schlimm wenn du nicht alles davon erfüllst, nur solltest du nich das komplette Gegenteil davon sein.
Also trau dich ruhig mir zu schreiben, denn nur so können wir uns kennenlernen :)

Events

Xala hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Info

• Xala war zuletzt am 22.07.2020 - 22:41 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/X-1244393207

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen