Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Wani


Über Wani

GeschlechtMann
Alter60
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Krostitz
Kinder1 Kind
KinderwunschNein
Grösse175 cm
Figurnormal
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Spanisch
AusbildungRealschulabschluss
BerufUnternehmer
SternzeichenJungfrau
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten
Hallo Ladys!

Vielleicht hat

eine liebe sie Lust auf Lust
,mit mir eine schöne Zeit zu
verbringen ohne viel zu
fragen.Trau dich !!!
vor 590 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Das Leben genießen ist mein Motto,denn man hat nur eins.Arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten.Träume nicht dein Leben ,lebe dein Traum.Ich bin für viele Sachen offen.Mag das hier nicht reinschreiben.Lass uns schreiben oder noch besser essen gehen und dabei kennenlernen. Ich bin Realist und lebe nicht in einer Traumwelt. Was man nicht anpackst, passiert auch nicht.Vielleicht hat jemand Lust mich kennenzulernen. Gerne auch jüngere Frauen.Alles weitere per Nachricht oder bei einem Kennenlerndate.

Wani sucht

eine(n)Frau
Für was sucht Wani jemanden?
•Freundschaft
•Affäre
•Romanze
•Reisebegleitung
•One Night Stand
Wani's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Hauptsache nett .Ansonsten bin ich für fast alles offen.Ehrlichkeit ist auch sehr wichtig,alles kann passieren im Leben,es gibt für alles eine Lösung, aber lügen geht nicht. Einfach schreiben,ich freue mich.Wenn du nicht aus Deutschland bist habe ich auch kein Problem.Gern auch eine junge Frau die ihr Leben mit mir genießen möchte und zusammen mit mir reist und Spaß hat.Das Leben ist ein geben und nehmen,eine Mischkalkulation,es liegt an jeden selbst was man daraus macht!

Events

Wani hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Info

• Wani war zuletzt am 04.12.2022 - 12:29 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/W-1222936429

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen