Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen
<< Zurück zu den Suchergebnissen [ausblenden]

Tommy_Tentakel


Über Tommy_Tentakel

GeschlechtMann
Alter39
LandDeutschland
Stadt Leipzig/Bitterfeld
Grösse186 cm
Figursportlich
SprachkenntnisseDeutsch
AusbildungHochschulabschluss
SternzeichenWassermann
RaucherNein
Infokasten
Man kann mich einfach
nicht in 130 Zeichen
fassen ;-)
vor 2128 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Mein Name ist Tom und ich komme ursprünglich aus Köln, bin momentan aber oft beruflich in Leipzig und Bitterfeld. Ich bin humorvoll, smart, gebildet, spontan und ein bisschen durchgeknallt. Außerdem stehe ich fest im Leben, weiß genau was ich will und bin zielstrebig.

Vom Aussehen her bin ich 186 groß, habe kurze, blonde Haare, blaugrüne Augen, bin schlank und sehr sportlich.

Ich bin etwas schüchtern auch wenn man mir das im "echten" Leben immer nicht abnimmt :) Deshalb würde ich mich über eine nette Bekanntschaft auf diesem Wege freuen. Sprich mich also gern an - ich freue mich!

Tommy_Tentakel sucht

eine(n)Frau
Tommy_Tentakel's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Als Anforderung reicht es wenn Du Lust hast mal einen Kaffee trinken zu gehen :) Alles Weitere wird man dann schon sehen!

Events

Tommy_Tentakel hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Tommy_Tentakel hat noch keine Tags angegeben.

Info

• Tommy_Tentakel war zuletzt am 06.05.2021 - 15:26 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/T1484168495s

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen