Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

ShiraNirak


Über ShiraNirak

GeschlechtFrau
Alter63
LandDeutschland, Sachsen
Kinder3 Kinder
KinderwunschNein
Grösse164 cm
Figurschlank
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch
AusbildungRealschulabschluss
SternzeichenJungfrau
Infokasten

noch nie aktualisiert

Über sich selbst
Ich suche keine On‘s oder Dates..ich bin bereit für den Rest des Lebens mit Treue, Erotik, Liebe und viel Zärtlichkeiten zu verbringen. Man (n) sollte einen Anzug genau so mögen und tragen wie Jogging Hosen. Er sollte kommunikativ und ehrlich sein. Haare auf der Brust finde ich toll. Er sollte etwas über Frauen wissen und mit ihr umgehen können .

ShiraNirak sucht

eine(n)Mann
Für was sucht ShiraNirak jemanden?
•Beziehung
•Brief/Mailfreundschaft
ShiraNirak's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Er sollte tanzen können, Natur lieben, Wasser und Sonne. Treue setze ich voraus. Etwas festes, nicht nur fürs Bett und offen im Gespräch. Garten mögen, Fahrrad fahren, Konzerte und Fussball ebenfalls.

Events

ShiraNirak hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Info

• ShiraNirak war zuletzt am 12.04.2024 - 08:37 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/S1524781017c

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen