Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Soko


Über Soko

GeschlechtMann
Alter42
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
Kinder2 Kinder
KinderwunschNein
Grösse172 cm
Figurnormal
Statusledig
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch
AusbildungAbitur
BerufOperations Manager ppa
SternzeichenJungfrau
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherJa
Infokasten

noch nie aktualisiert

Über sich selbst
Wie beschreibt man sich am Besten...natürlich ein sehr sympathischer Kerl mit dem man Pferde stehlen kann! *selbstgefall*

Mal impulsiv und temperamentvoll/leidenschaftlich, mal rational und analytisch.

Leider anfangs gegenüber neuen Bekanntschaften anfangs etwas schüchtern und zurückhaltend. Aber das legt sich relativ schnell.

Auf jeden Fall sehr neugierig und lass mich gerne auf neue Erfahrungen ein, soweit sie nicht den inneren Schweinehund zu sehr ärgern.

Ich genieße gerne die Natur aber auch den Troubel, brauche interessante Menschen um mich genauso wie gute Musik und natürlich habe ich auch nichts gegen ein einsames Bier oder ein Glas Wein, das sich nach meiner Nähe sehnt *g*

Und das könnte ich jetzt freilich fortsetzen...aber hey! Es muss ja auch noch Platz für deine Neugierde sein.

Also lerne mich doch einfach kennen...ich freu mich auf jeden Fall darauf.

Soko sucht

eine(n)Frau
Für was sucht Soko jemanden?
•Freundschaft
•Romanze
•Reisebegleitung
•Brief/Mailfreundschaft
Soko's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Ich freue mich über jedes Gespräch. Und dafür ist es erst einmal gleich wie jemand ist oder aussieht 🙂

Events

Soko hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Soko hat noch keine Tags angegeben.

Info

• Soko war zuletzt am 08.10.2022 - 16:38 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/S1523542098x

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

1 Zeuge bürgt für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen